Dienstag, 20. August 2013

gemeinsam lesen #22

Dienstag..... und es heißt.. Gemeinsam lesen mit Asaviel :)
und wie es scheint, gab es letzte Woche ein kleines Missverständnis. *hihi* Kann passieren. Was so ein Wörtchen oder dergleichen in einem SAtz doch ausmachen kann :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell bin ich bei Position 2310 von 6298

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Tritt näher, Suchender, und frage. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
So anders als im Film. Aber das ist ja meistens so :) Es gefällt mir wirklich richtig gut und ja. :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht und welche "Abweichungen" es zum Film noch geben wird (ich sag es so, weil ich ja zuerst den Film gesehen habe :) ) 

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!
Huff.. alles Grün... ein großer SEe, Erdbeerplantagen... wobei stimmt gar nicht :) 
Percy ist ja bei der WAhrsagerin..da ist es recht duster und überall stehen gläser rum, die irgendwas "ekliges" beinhalten. 


Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch ganz einfach mal bei Asaviel vorbei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.