Mittwoch, 14. August 2013

Zoo Hannover Teil 1

Weiter gehts mit ein paar Bildern, als wir mit meiner Mutter und E. im Hannoveraner Zoo waren. Es gab wirklich verdammt viele Eindrücke und ein paar Bilder habe ich ausgesucht. Es sind weit aus mehr auf meinem REchner, aber wenn ich alle zeigen würde, wäre es doch irgendwann langweilig. Ich hoffe ich hab ne gute Auswahl getroffen :)

























Das waren die Bilder vom ersten Teil aus dem Hannoveraner Zoo. Es hat mir wirklich super gefallen dort. AUch wenn der Eintritt ein wenig... ja... sehr teuer ist. Hab echt schlucken müssen, als ich das gesehen habe. Aber gut, wenn man einmal oder zwei mal im Jahr hinfährt, kann man das denke ich noch verkraften :)

In den nächsten paar Tagen, kommen noch die anderen beiden Teile vom Hannoveraner Zoo :)

2 Kommentare:

  1. Wow hattest du ein Glück die Erdmännchen zu sehen. Immer wenn ich da bin, sind die am schlafen :)
    Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir.. ich bin selber sprachlos, dass es geklappt hat. erst war nämlcih so gar nichts zu sehen und dann auf einmal .. huschten sie so daher :) NAtürlich musste direkt fotografiert werden :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.