Montag, 26. August 2013

Lesefundstück des Woche #2



Etwas verspätet, aber ich bin natürlich wieder mit dabei. Um zur Aktion zu gelangen, die aktuell läuft, einfach oben auf den Banner klicken ^__~


Thema der Woche: 
Das für Euch schönste oder witzigstes Zitat aus einem aktuellen Buch, das ihr gerade lest, oder gelesen habt.


Buchtitel: Percy Jackson - Diebe im Olymp 
Autor: Rick Riordan
Kaufen?: Amazon 

Buchrücken/Klappentext :
Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.


Chiron macht ein überraschtes Gesicht. "Ich hatte gedacht, das sei ja wohl selbstverständlich. Der Eingang zur Unterwelt befindet sich in Los Angeles." 
Quelle: Percy Jackson - Diebe im Olymp (eBook) Position 2419 von 6298

Schaut bei Babs und der tollen Aktion vorbei. Es lohnt sich und es ist doch interessant. Da kann man ganz sicher neue Bücher kennenlernen. Also .. los los.. auf geht's. Babs erwartet euch mit Freuden :) Einfach oben dem Banner folgen und ihr seit dort. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.