Samstag, 24. August 2013

Zoo Hannover Teil 3

Und da kommen wir auch schon zum dritten und letzten Teil des Hannoveraner Zoo Besuchs. :) Viel Spaß bei den letzten Bildern :)






















Es war eine wirklich tolle und interessante Show und auch der Greifvogel war nicht ohne.. so knapp über unseren köpfen hergeflogen.... es war einfach super faszinierend. O.O

Und das war es auch schon mit den Bildern von der Zeit, als Mutti zu Besuch hier war. :) es war eine wirklich schöne Woche mit ihnen hier und Ende September sehe ich sie ja wieder. hihi.. und wer weiß, vielleicht kann ich auch ende oktober noch hin ^__~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.