Freitag, 23. August 2013

Zoo Hannover Teil 2

So ihr lieben,

natürlich möchte ich euch den zweiten Teil vom Hannoveraner Zoo nicht vorenthalten. Hab ja auch lang genug drauf warten lassen, nicht wahr?! :)
Ohne Große Worte... auf gehts :)






















Das waren der zweite Teil. Ich glaube, da sind ganz tolle Fotos bei rausgekommen, oder? :) Muss wirklich sagen, das der Hannoveraner Zoo mich echt überzeugt hat. Gefällt mir persönlcih besser, als der aus München :) Die Tage folgt dann natürlich noch Teil 3 und dann sind wir mit den Bildern vom Hannoveraner Zoo auch schon durch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.