Sonntag, 11. August 2013

Sonntagsrückblicker #70

Halloooo

Ich melde mich nochmal an diesem angegrauten Sonntag und fülle den Sonntagsrückblicker aus. Der wird zur Verfügung gestellt von Philipp. ^^



Das Highlight meiner Woche war eindeutig der Besuch meiner Mum. Ausserdem fand Ich dass der Tag im Hannoveraner Zoo besonders schön war. Dafür hat mir überhaupt nicht gefallen, dass er mal wieder nicht anders konnte, als dumme Sprüche abzulassen. Geärgert habe Ich mich über diese Sache schon ein wenig. Ausserdem stimmte es mich sehr nachdenklich dass er das immer und immer wieder macht. Trotzdem konnte Ich mich über die Tage sehr freuen. vertrag abliefern konnte ich diese Woche von meiner To Do Liste streichen. Mit meinem Buch Herrchenjahre wurde es echt verdammt lustig. Musik spielte diesmal kaum weil  ich irgendwie keine große lust drauf hatte o.O. Im Fernsehen lief Fußball und daher war ich da auch ziemlich abgelenkt. Im Internet gab es diese Woche weniger als sonst und doch war ich irgendwie auch wieder präsent. Und kreativ konnte Ich bei der Tischgestaltung werden. An ein leckeres zu essen erinnere Ich mich auch, nämlich an Muttis Nudelauflauf. Wobei die Spaghetti Carbonara im Zoo auch nicht schlecht war. Und beim einkaufen habe Ich ERdnussflips und Äpfel eingepackt. Das Wetter war diese Woche WEchselhaft und von den Nachrichten habe Ich irgendwie nichts mitbekommen diese Woche. Um für etwas Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich diese Woche mal ne Runde gebadet. Auf meinem Blog gab es was über das zu letzt gelesene Buch zu lesen und die GEwinnspielankündigung war diese Woche mein Lieblingsbeitrag. Und so war meine Woche diesmal sehr schön und ausgefüllt, weil ich einfach gut was zu tun hatte.


Ja.. das war auch schon wieder der Sonntagsrückblicker. :) Schaut doch einfach mal bei Philipp vorbei. Er freut sich sicher über euren Besuch ^___~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.