Samstag, 17. August 2013

Nami sagt mal wieder Hallo :)

Hallloooo*mit Schwanz wedel*

lange hab ich jetzt nichts erzählt, aber ich war immer so müde, weil ich in der letzten Zeit so wahnsinnig viel erlebt habe. So viele fremde Zweibeine um mich rum, neue Gerüche, Tiere, andere Hunde und soooooo viel Zeit gehabt zum spielen mit den Zweibeinern. Alles so aufregend. :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ach doch... Als die Mutter von Frauchen hier zu Besuch war, denn da haben wir ganz arg dolle viel erlebt. Die haben nämlich einen anderen Hund mitgebracht. Die Luna. :) ICh wollte immer mit ihr spielen, aber sie wollte nicht so wirklich und hat mich immer angegrummelt, weshalb sie von ihrem Zweibeiner dann schimpfe bekommen hat. Da hab ich mir danne in spiel draus gemacht. Ich hab sie immer wieder geärgert, bin vor ihr her gegangen, nah an sie ran und jedes mal bekam sie Schimpfe, als sie mich angebrummelt hat.  Irgendwie war das Lustig. Doch dann haben Frauchen und Herrchen sich eingemischt. Gar nicht nett. *brummel*


Egal.. wir haben so viele Orte besucht, mit so vielen Gerüchen und Menschen und immer wurde ich gestreichelt. Das war toll. In B... B..... *Frauchen anschau*... Braunschweig habe ich Luna dann alles nachgemacht. Geschnuppert und... in nem kleinen Brunnen abgekühlt:



Das tat echt gut. Aber Wasser ist trotzdem nicht so ganz mein Ding. Wenn mich das Wasser am Bauch berührt, hüpf ich ganz schnell wieder ans trockene und verkriech mich bei Frauchen. Da ist es doch noch immer am schönsten.

Oh.. im Zoo waren wir auch. Wow waren da viele Tiere. ICh kam nicht zu ihnen, aber ich hab sie gerochen und es war soooo interessant. Und dann kam da so ein großes Tier auf mich zu. Herrchen hat immer was von Mietzekatze gesprochen und die Luna hat so wild rumgebellt. Ich weiß gar nicht wieso. Die Mietzekatze lag doch nur vor mir:


Ich hab sie angeschaut und hab nur gegähnt. Ehrlich ich weiß gar nicht, warum alle so wild durcheinander geredet haben und so ja.. aufgedreht waren. Mich versuchen sie immer zu beruhigen, wenn ich aufgedreht bin. Komische Denkweisen der Zweibeiner...

Leider sind Frauchens Mama und Co dann auch schon wieder gefahren, nachdem wir so viel unterwegs waren und da hab ich von Herrchens Mama was tolles zum spielen bekommen und auch immer wieder mal Leckerlis und Krauleinheiten und so :)


Und so langsam kann ich auch mit dem weißen Wesen, was sich Hase nennt und auf Nao hört, spielen. Und danach bin ich dann immer total ko. Die haut mir auch immer auf die Nase... Aber irgendwie ist das lustig, so mit ihr zu spielen :)



Ja... sitz und Pfötchen kriege ich auch schon ganz toll hin. Herrchen und Frauchen freuen sich immer wenn ich das mache und dann kriege ich immer was leckeres zu essen. Ich fahr auf die Dinger ja voll ab. Super lecker alles. Ich bin wirklich froh, bei ihnen zu sein und fühl mich richtig wohl. Auch die Freunde von ihnen sind ganz tollig und kümmern sich ganz arg viel um mich. Ich hab immer wen zum spielen und schmusen. :)

und auch unterwegs ist es toll, denn noch pass ich im Auto zwischen Frauchens Füße. Doch ich glaube, lange nicht mehr :( Aber ich sitz doch so gern dort :(


Ja... nun werd ich mal aufs Bett springen und Herrchen wecken. Frauchen wuselt schon wieder viel zu viel in der Wohnung rum, hat nur kurz unterbrochen um mir hier beim schreiben zu helfen. Jetzt halt ich beide mal wieder ein bissi auf trapp.

Bis zum nächsten mal

Nami und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.