Montag, 12. August 2013

Montagsstarter #125

Hallo ihr Lieben


Wow.. schon fast mitte August. Die Zeit rennt ganz schön, muss ich feststellen. Und in keinen zwei Wochen mehr, ist auch schon das FEuertal Festival. Wow... wie die Zeit vergeht. DAs heißt.. es dauert auch gar nicht mehr sooooo lang, bis es wieder nach München geht und dann Gazette gerockt werden. :) Wenn denn dann platz zum rocken ist o.O *lol*

Ja.. Montag.. heißt Montagsstarter von Martin :) Natürlich bin ich wieder mit dabei und später am Abend kommen auch noch die 12 Bilder vom 12. :) Die Aktion macht einfach total spaß :) Habs fasst verpeilt, das es heute schon wieder soweit ist *schmunzel*
Nun aber der Montagsstarter :) Mehr infos findet ihr HIER

1. Das Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Mir gefällt mein Bloglayout richtig gut. Nochmal danke an die liebe Babs :).
3. Orchideen sind schön, hab aber selber keine .
4. Tiger ist mein Lieblingstier.
5. Viele Ideen schwirren in meinem Kopf rum und ich hoffe, dass ich die ein oder andere davon umsetzen kann.
6. Null Bock auf irgendwas haben, ging es euch auch schon so?
7. Ich höre momentan nicht so viel Musik, da wir einfach viel unterwegs sind, oder einfach mal nen gemütlichen Abend am TV machen.
8. Diese Woche steht die Wohnungsübernahme an und auf das Einrichten freue ich mich schon´sehr.

Ja.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.