Samstag, 31. August 2013

3. nächtliches Lesevergnügen

Die Liebe Eva lädt wieder ein, gemeinsam die Nacht zu lesen... mal sehen, wie lange ich mit meinem Krank-Sein durchhalte, aber momentan bin ich noch guter Hoffnung :) (Was Wick DAymed nicht alles erreichen kann).

Zu finden ist die Aktion bei Facebook und auf ihrem Blog, wo stündlich Aufgaben gestellt werden :)

Alsoooo los geht's mit...

Das Bild hab ich im übrigen von der FB Seite stibitzt... ich hoffe, das ist okay :)


1. Aufgabe ~ 21 Uhr
Es ist soweit :)
Beginnst du mit einem neuen Buch oder bist du schon mitten im Geschehen?

Ich beginne mit einem neuen Buch... Simon Beckett - Voyeur.. bin schon ziemlich gespannt :)

22:03 Uhr 
Wow.. eine Stunde gelesen..... auch wenn es sich als schwierig erweist, zwischendurch, weil das Hundebaby einfach mal denkt, die Aufmerksamkeit zu fordern.... dann wird auch schon mal das Buch weg gelegt :)


 Man kann der kleinen halt nicht bös sein, wenn sie die Aufmerksamkeit will :)

Und zur Zweiten Aufgabe kommen wir auch direkt :)
2. Aufgabe
Nun mal Hand aufs Herz, wieviele Bücher hast du bisher im Jahr 2013 gelesen?

 20 Bücher und 4 eBooks waren es bisher :)
UNd weiter gehts mit lesen :D

 3. Aufgabe ~ 23 Uhr
Wenn du JETZT in dein Buch reinschlüpfen könntest, WO wärst du und WAS würdest du tun?

Ich wäre in einem Restaurant und würde Zeppo, Anna und Donald Ramsey beobachten....wobei donald grad auf dem Weg nach draußen ist, das mit Zeppo sich an Anna ran machen kann

4. Aufgabe ~ 24 Uhr
Dein Buch begleitet dich ja nun schon einige Stunden. Wer ist dein "Liebling" und wen kannst du so gar nicht leiden?

Huff... das ist echt schwer zu sagen..... *grübel*
Also gar nicht mögen tu ich Zeppo... er wurde ja von Donald "eingestellt", damit er Anna flach legt, damit diese sich von Marty trennt.... und Z eppo ist so ein .. richtiges.. "ich kriege jede Frau" Arsch... und großkotzig und ja... und mögen.. Von anna erfährt man nicht allzuviel, dass man sagen könnte ich mag sie, genau das gleiche bei Marty... und Donald.. er ist für mich einfach ein verzweifelter alter verliebter mann o.O

00:16 Uhr
Ende.... ich kann nimmer.. die Müdigkeit nimmt überhand... ein gutes Zeichen ins Bett zu gehen... 104 Seiten habe ich geschafft... weniger als geplant, aber das tippen lenkt halt auch zwischendurch ab.. aber das gehört zu so einer Lesenacht halt hinzu :) 

1 Kommentar:

  1. Hey du bist 2 Stunden zu früh dran für das Buch! Das kann ich ja nie wieder nachholen :p ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.