Montag, 26. August 2013

Montagsstarter #127

Einen wunderschönen guten morgen.

Ich bin wieder zurück aus Wuppertal und der Alltag hat mich soweit wieder. Natürlich fängt die Woche wieder mit Martins Montagsstarter an. Und ohne lange drum herum zu reden, fangen wir auch schon damit an :)

1. Der Besuch in Wuppertal und des Feuertal Festivals war echt schön.
2. Das Album von Saltatio Mortis muss ich noch kaufen.
3. Die Musik gefällt mir und euch?
4. Das Wetter war am Samstag nicht so berauschend, aber hey, im Regen zu Subway to Sally tanzen, hat echt was.
5. Mich ärgert es, dass mich Mono Inc so dermaßen enttäuscht haben.
6. In weniger als einem Monat geht's auf nach München *_*.
7. Rätseln hab ich nicht so die GEduld zu.
8. Weiter einräumen steht in dieser Woche ganz oben und außerdem Briefe schreiben und lesen.

Ja.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Schaut doch bei Martin einfach mal vorbei. Ich bin mir sicher, er freut sich, zumal es bei ihm bald auch wieder ein tolles "neues" Projekt gibt. Das Projekt geht in die Zweite Runde. DIe erste scheint recht gut gelaufen zu sein. Schaut doch einfach mal bei 52 Pics of a Year vorbei. 

Heute oder Morgen folgt von mir auch noch der Bericht zum FEuertal Festival ^^ Aber jetzt muss der H und erstmal ein wenig bespaßung haben. xD
Wünsche euch einen tollen Montag und eine tolle Woche. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.