Sonntag, 11. August 2013

Muttis Besuch und ein wenig unterewegs Teil 1

Hallo ihr lieben,

Da es echt viel wäre, alles zu erzählen, was in der knappen Woche so los war, als meine Mum bei uns zu Besuch war, hab ich mir überlegt, das ich einfach die Erzählung in ein paar Teile splitte. :) Anfangen tu ich mit dem kleinen Spaziergang um den Salzgittersee und in Goslar.

Am Tag als meine Mum und E. angekommen sind, haben wir erstmal gemeisnam lecker gefrühstückt und haben uns dann auf den Weg zu Schatzerls Eltern gemacht. Dort haben die beiden übernachten können. Vor Ort gab es dann Kaffee und Kuchen und anschliessend haben wir einfach eine kleine Runde um die Insel im Salzgittersee gemacht :)

Wasserski-Anlage am Salzgitter See

Luna und Nami.. irgendwie seeeehr weit auseinander :)

Piratenspielplatz. Da möchte man doch wieder Kind sein

Schatzerl und Nami <3

Es tat wirklich gut, die Runde zu gehen. Um den SAlzgittersee sind Schatzerl und ich auch schon marschiert, aber das packt die kleine noch nicht. Und wenn ich das Bild der kleinen dort sehe, muss ich sagen, ist die in der Kurzen Zeit schon gewachsen :)

Abends waren wir dann noch lecker essen. Gyros mit Pommes. Einfach eine kleinigkeit. und sonst haben wir den Abend erstmal ausklingen lassen.

Sonntag haben wir nach dem gemeinsamen Frühstück dann einfach mal überlegt, was wir machen können, und Schatzerls Paps kam dann auf die spontane Idee nach Goslar zu fahren :) Goslar ist irgendwie ein nettes kleines Örtchen. Schöne alte Häuschen, nette kleine Innenstadt und ein kleiner Handwerkermarkt war dort auch. War wirklich sehr interessant. Auch für mich, ich selber war ja auch noch nicht dort bis dahin :)





Ich hoffe nur, innen ist es nicht auch so schief ^__~

Irgendwie.... bestattungen und dann polsterei.. also wirklich ^__~



Ja.. da waren die ersten Tage, als die beiden hier waren... es war wie gesagt auch für mich wirklich sehr interesannt. NAmi und luna haben sich mehr oder weniger vertragen. Ich glaub, luna war von dem kleinen Wirbelwind einfach nur zwischendurch ein wenig genervt. *lach*

In den nächsten Tagen wird dann auch ein Bericht zum Hannoveraner Zoo folgen, den ich wohl auch in zwei Teile aufsplitten werde, weil es so viele tolle Bilder gibt, die ich zeigen kann und ichw ill euch ja nicht mit den Bildern erschlagen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.