Montag, 19. August 2013

Montagsstarter #126

Einen wunderschönen guten Morgen...

okay. so wunderschön ist der nicht.. Scheiß regen ey -.- Egal :) trotzallem geht es mir soweit gut, also von daher :)

Montagmorgen.... heißt es ist zeit für Martins Montagsstarter :) Viel Spaß und immer schön bei ihm vorbeischauen ^__~

1. Ich bin sehr gespannt, wie die After Eight Muffins schmecken werden, die ich nachher mache.
2. Es schüttet wie aus Eimern, und das nervt mich gerade ziemlich. 
3. Einer älteren Dame oder anderen Personen, die hingefallen ist, nicht zu helfen, ist doch wirklich ignorant.
4. Das REgal aufbauen und die Bücher sortieren, das habe ich mir fest vorgenommen.
5. Im September bin ich wieder in München... Fuck yeah.. Gazette live, meine liebsten wieder sehen und Mutti nerven :D .
6. Ich darf nicht vergessen die Briefe nachher zur Post zu bringen.
7. Es gibt einige Bücher und Filme, die hat mich sehr bewegt haben.
8. Für diese Woche steht das einrichten der Wohnung an, außerdem noch Tierfutter kaufen und ich möchte das lesen, Briefe schreiben und die Muffins genießen.

Das war auch schon wieder der Montagsstarter für heute. Wünsche euch allen eine tolle Woche, mit hoffentlich nicht ganz so viel regen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    bitte berichten wie die Muffins geschmeckt haben, After Eight, leeecker. Und dann bitte Rezept veröffentlichen :D.

    Wetter soll doch morgen besser werden ;).

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.