Donnerstag, 1. August 2013

Gewinnspiel zu 50 Lesern :)

Halloooo ihr lieben,


leider hab ich nicht die möglichkeit ein tolles Logo oder so zu erstellen, aber ich denke, das wird auch so gehen.

Vor einigen Tagen habe ich die 50 Leser Marke geknackt und das hat mich doch wirklich sehr gefreut. Natürlich möchte ich das mit euch teilen. Als kleines DAnke schön, möchte ich gerne einen 10 Euro Gutschein von Amazon verlosen.

Was ihr dafür machen müsst. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen :) Sollte denke ich einfach sein. xD

Ein paar Regeln gibt es natürlich

1. Ihr seit Follower meines Blogs (oder werdet es ^__~)
2. Ihr seit mindestens 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, an diesem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen.
3. Ihr wohnt in Deutschland, Östereich oder der Schweiz (für den Fall das ich noch die Trostpreise auslose :) )
4. Gewinn ist nur möglich, wenn ihr die Aufgabe gelöst habt.

Das GewinnSpiel endet am 10.08.2013.

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer. Und Werbung für das Gewinnspiel dürft ihr auch machen.
Ich werde mir noch überlegen, ob es noch 1 oder 2 kleinere "Trostpreise" geben wird, das werde ich aber recht spontan entscheiden :)

Nun einfach viel Spaß beim Ausfüllen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.