Donnerstag, 22. August 2013

foto projekt | beauty is where you find it #73

Auch heute bin ich wieder mit dabei, wenn es um das tolle Fotoprojekt von luzia pimpinella geht :) Schaut doch einfach mal vorbei :)


Das heutige Thema:


DAs große Glück... das geht schnell und ohne lange überlegungen :)

Schatzi und Nami

Ponchan

Nao

Tora

Nicht zu vergessen meine komplette Familie, die ich aus privaten Gründen hier via Bild nicht zeigen möchte und werde ^_~ Ich denke, der ein oder andere wird das sicher verstehen können... aber mein ganz großes Glück ist ja oben teilweise zu sehen xD

So.. nun wird aber fertig gepackt, damit es dann bald auf nach Wuppertal gehen kann. :) Habt ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.