Dienstag, 30. Juli 2013

gemeinsam lesen #19

Es ist Dienstag und es ist wieder soweit :) Zeit für Asaviels tolle Aktion "GEmeinsam lesen" Hab ja jetzt schon ein paar mal mit gemacht und es ist schon fast ein ritual geworden, das am Dienstag oder spätestens Mittwoch auszufüllen :) 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Inhalt laut Amazon:
Es ist die Nacht der Bluternte von Nichtgläubigen auch Halloween genannt. Die Nacht, in der acht Jugendliche in Nashville den Tod finden. Allen ist ein Pentagramm in die Haut geritzt worden. Stieg wirklich der Todesengel Azrael auf die Erde herab, um sein grausames Werk zu verrichten?
Lieutenant Taylor Jackson hat gerade erst wieder die Leitung der Mordkommission übernommen und steht schon vor dem größten Rätsel ihrer Karriere. Gemeinsam mit der selbst ernannten Hexe Ariadne taucht sie in die mystische Welt der Menschen ein, die an Todesengel und Hexenzauber glauben. Was sie bei ihren Ermittlungen entdeckt, geht weit über das hinaus, was mit normalem Menschenverstand zu begreifen ist.

Bin auf Seite 246


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als sie ins Haus drängten und Arlen einfach beiseiteschoben, packte der Bewährungshelfer ihn und hielt ihn fest. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin einfach immer noch sprachlos, dass ich mir vorstelle, was in diesem Buch alles geschehen ist. die Toten, die Art wie sie am Bauch "aufgeschlitzt" wurden und so. EInfach brutal. Und dann auch noch diese eine DAme bei der Polizei, die selbst in ihrem Tot noch ehemalige kollegen belasten will.. einfach.. wow.. 

4. Du tauchst in das Buch ein und übernimmst die Rolle der Hauptperson. Was würdest du als nächstes tun?
Gut.. ich geh nun mal von der Szenerie von Taylor JAckson aus... weil sie ist die Hauptperson... was ich als nächstes tun würde.. ich glaube erstmal schlafen gehen, wobei das könnte ich auch nicht bei diesem Fall. Ich würde das auch alles schnellstmöglich lösen wollen.. Also weiter arbeiten und schauen, dass ich diesen verdammten Täter endlich erwische. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.