Dienstag, 23. Juli 2013

Gemeinsam lesen #18

Hallooooo da meld ich mich nochmal mit einem weiteren Beitrag. Es ist Dienstag und das heißt es ist wieder Zeit für Gemeinsam lesen von Asaviel. Natürlich mach ich da wieder gerne mit :) Dann wollen wir doch auch gleich mal ran an den Speck :) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Inhalt laut Amazon: 
Es ist die Nacht der Bluternte von Nichtgläubigen auch Halloween genannt. Die Nacht, in der acht Jugendliche in Nashville den Tod finden. Allen ist ein Pentagramm in die Haut geritzt worden. Stieg wirklich der Todesengel Azrael auf die Erde herab, um sein grausames Werk zu verrichten?
Lieutenant Taylor Jackson hat gerade erst wieder die Leitung der Mordkommission übernommen und steht schon vor dem größten Rätsel ihrer Karriere. Gemeinsam mit der selbst ernannten Hexe Ariadne taucht sie in die mystische Welt der Menschen ein, die an Todesengel und Hexenzauber glauben. Was sie bei ihren Ermittlungen entdeckt, geht weit über das hinaus, was mit normalem Menschenverstand zu begreifen ist.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Irgendwelche Hollywood-Möchtegerns bieten offensichtlich qualitativ, hochwertige, unabhängige Filme vor allem im Horrorgenre an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen... okay, das finde ich nicht so schlimm, als die Tatsache, dass es Menschen gibt, die dieses krankhafte auch noch komplett ausleben und an den Tag legen. Fakt ist.. dieses Buch fesselt mich wieder total und mich wurmt es so dermaßen, dass ich die letzten Tage nicht richtig zum lesen gekommen bin X__x

4. Die Szene, die du gerade liest, läuft im Kino: Welches Lied würde dazu gespielt werden? 
Oh gott.. die Szene die ich gerade habe... da passt gar keine Musik zu... nein... also da gibt es so gar nichts. Es ist einfach nur eine Szene, wo sie sich austauschen, wegen der Geschehnisse und was sich so ergeben hat, da passt wirklich gar nichts zu.

Ja...das war dann auch schon wieder gemeinsam lesen für diese Woche. Hoffe, alle die mit machen, haben spaß mit ihren Büchern und kommen gut vorwärts... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.