Freitag, 26. Juli 2013

Lesen bis der Arzt kommt.. Aufgaben 2 + 3 :)

Da ich so vertieft ins Lesen war, mach ich nun Aufgaben 2 und 3 in einem Beitrag. :) Ist ja denke ich mal kein Problem :)


Wie weit bist du bisher gekommen?
Ich bin jetzt aktuell auf Seite 141 :)

Wie gefallen dir die Charaktere? Erscheinen sie dir sympathisch oder eher weniger? Hat der Autor/ die Autorin diese gut herausgearbeitet?
Ich liebe den Charakter Taylor Jackson. Sie ist einfach... ich weiß nicht, wie ich es erklären soll... Was soll ich sagen? Ich mag diesen Charakter. Sie scheint weiblich zu sein und doch gut durchgreifen zu können. Immerhin leitet sie die Abteilung der Mordkomission und muss sich auch den Männern gegenüber auf eine Weise beweisen.
J.T. Ellison, bringt die Charaktere die alle vorkommen wirklich suuuuper rüber. Kann ich nicht anders sagen :)

Wie viele Seiten hast du am ersten Tag des Lesewochenendes gelesen? 
Also es sind wie oben schon gesagt, 141 Seiten. Eventuell kommt nachher noch die ein oder ander Seite hinzu, aber Schatzerl möchte mich auch noch ein wenig um sich rum haben :) 

Hast du dein Tagespensum erfüllt oder versuchst du dieses heute Abend noch zu erfüllen?
Bin drüber gekommen und stolz drauf, was gut ist, weil ich nicht weiß, wie ich morgen zum lesen komme, immerhin holen wir morgen unser Hundebaby ab *_*

Dein erster Gesamteindruck?
Es macht super fun, auch wenn ich die 2 Aufgabe voll verlesen habe... warum muss das Buch auch so verdammt fesselnd sein. Sollte ich morgen zum tippen kommen (ich vermute aber eher nicht) stell ich mir den Wecker ey. :) .. sonst halt sonntag wieder *dolle nick* Hoffe das ist mit morgen nicht allzu schlimm?!?! *lieb in die Lesen-bis-der-Arzt-kommt-runde guck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.