Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 Juli 2013

Hallo und guten Abend, 

auch wenn ich gerade gar nicht daheim bin, sondern in Germering bei meiner Mutti hab ich die Chance trotzdem nicht verpasst, ein paar fotos von heute zu machen :) 
Es sind sogar 12 schöne zusammen gekommen, was mich wirklich sehr freut. ^___^ 




Heute morgen hab ich mich erstmal mit meiner lieben Heike getroffen. Tat wirklich gut mit ihr mal wieder zu quatschen. Die Bilder sind entstanden, weil ich von ihr noch verspätet, was aber nicht ihre Schuld war, ein Geburtstagsgeschenk bekommen habe.. von ihr und Inchen. Verrückte Hühner die Beiden :) 
Einmal das Album von MUCC und dann noch eine Tasse mit Girugamesh drauf *_* 




Einfach ein wenig gelesen, als ich wieder "daheim" war.



Darf ich vorstellen... Lee :) 



 Bissi spazieren gewesen...



Mit verdammten Heuschnupfen rumgekämpft... 


Dann wieder die Haare ein wenig gestutzt bekommen... 


Anschliessend endlich mal die von Heike empfohlene Band angeschaut und rein gehört :) 


Luna geknuddelt xD 
und dann einfach noch einen kleinen Leckerschmecker vor dem "zu Bett gehen" getrunken



Ja.. das war so im ganzen mein Tag von heute... gut... mehr als die Bilder haben wir schon gemacht. Waren halt auch viel unterwegs, wo ich einfach auch nicht an Fotos machen gedacht habe, aber trotzdem schön, dass ich die 12 von heute zusammen bekommen habe. 

Wünsche euch nun noch eine schöne Nacht oder was auch immer ihr noch tun wollt heute :) 
ein Tolles Wochenende und ich denke am Montag melde ich mich dann auch wieder ^__~ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.