Donnerstag, 18. Juli 2013

Gemeinsam lesen #17






Einen Tag später, als sonst, aber ich bin wieder mit dabei.. Gemeinsam lesen, von Asaviel ins Leben gerufen, macht immer wieder Spaß.
Lange Rede kurzer Sinn... hier kommt gemeinsam lesen: 

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
J.T. Ellison - Symbole des Bösen 
Es ist die Nacht der Bluternte von Nichtgläubigen auch Halloween genannt. Die Nacht, in der acht Jugendliche in Nashville den Tod finden. Allen ist ein Pentagramm in die Haut geritzt worden. Stieg wirklich der Todesengel Azrael auf die Erde herab, um sein grausames Werk zu verrichten?
Lieutenant Taylor Jackson hat gerade erst wieder die Leitung der Mordkommission übernommen und steht schon vor dem größten Rätsel ihrer Karriere. Gemeinsam mit der selbst ernannten Hexe Ariadne taucht sie in die mystische Welt der Menschen ein, die an Todesengel und Hexenzauber glauben. Was sie bei ihren Ermittlungen entdeckt, geht weit über das hinaus, was mit normalem Menschenverstand zu begreifen ist.

Bin bisher auf Seite 40 von 380
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie waren zu viert - die vier Himmelsrichtungen, die vier Enden der Erde. 


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wow.. auf den ersten 40 Seiten schon 7 Leichen.... alle ein komisches Symbol in die Brust geritzt... na das kann ja noch heiter werden beim weiter lesen... ich bin echt mal gespannt, was da noch so alles passiert. Wenn das ganze Buch so wie die ersten 40 Seiten weiter geht, dann hab ich das sicherlich relativ schnell verschlungen.. WOW 

4. Du darfst einen Charakter aus deinem aktuellen Buch real treffen. Welcher wäre es und aus welchem Grund?
Also im Moment würde ich gerne Taylor Jackson treffen. Sie scheint bisher ein Charakter zu sein, den ich genau mag. Ich mag solche Frauen, die es drauf haben, eine Männertruppe zu kontrollieren bei der Polizei. Und sie scheint bisher wirklich sympathisch zu sein, auch wenn sie ihren Job knallhart durchzieht. :) 

Ja.. das war es auch schon wieder mit Gemeinsam lesen. Nächste Woche bin ich dann auch wieder mit dabei. Mal sehen, ob dieses Buch, oder dann schon ein anderes :) 



2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich in einem TAG verlinkt, falls du gerne mitmachen möchtest.

    http://buechergeplauder.blogspot.de/2013/07/ein-kleiner-tag-zum-mitmachen.html

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo und vielen Dank.
      ich werd mich die Tage auf jedenfall an die Beantwortung der Fragen und so machen :)

      LG
      Taya

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.