Montag, 29. Juli 2013

Montagsstarter #123

Hallo zusammen :)

Heute ist Montag und das heißt, es gibt wieder den Montagsstarter :) Zu finden wie immer bei Martin :)


1. Diese Hitze macht mich echt noch wahnsinnig. Bissi Kühle bitte.. ein Bissen nur :(.
2. Mit ein paar Briefen, damit solls sehr kreativ werden.
3. Ein gewisses Chaos zeugt davon, das man lebt.. und nicht nur eine Ausstellungswohnung hat.
4. Ich habe mir auf Amazon einige Bücher angeschaut, aber kann mich grad echt nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.
5. Schon bald ist die kleine nicht mehr so klein.
6. Reden über vergangene Sachen, immer und immer wieder, soll helfen, doch was soll das bringen?
7. Der Gewinn des Buches im Wert von 10 euro bei "Die blogbar", das war eine tolle Überraschung.
8. Für diese Woche habe ich Briefe schreiben geplant und möchte mein Buch schaffen und außerdem soll das übern und raus gehen mit Nami sehr schön werden.


Ja.. das war auch schon der Montagsstarter. Gleich meldet sich die liebe Nami nochmal, denn sie hat in den letzten paar Stunden wieder einiges erlebt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.