Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo.. ich bin neu hier...

Ja.. was soll ich sagen.. ich gehöre ja nun zu Frauchens Leben und da dacht ich mir, da sie ihren Blog gern zu machen scheint, dass ich mich auch gleich mal vorstelle :)

Ich bin Nami, bin am 1. Juni 2013 auf die Welt gekommen und lebe seit gestern bei Frauchen und Herrchen und fühl mich schon Aussie-Wohl. :)
Ich war total aufgeregt, als ich Frauchen und Herrchen gestern gesehen habe, als sie mich, wie ich erst dachte, besuchen kamen, doch es stellt sich raus, dass ich mit zu ihnen nach Hause fahre.
Die beiden haben lange mit meiner Zieh-Mama geredet und sie wirkten sehr konzentriert. Ich hab nicht so ganz verstanden worum es ging, aber ich war geduldig und wurde von dem Sohn der Züchterin noch ein wenig bespaßt.

Dann ging es auch schon bald los. Ich wurde von meiner Zieh-Mama noch mit zum Auto gebracht und dann hab ich bei Herrchen auf dem Schoß gesessen, während Frauchen gefahren ist, doch lange wollt ich nicht auf dem Schoß bleiben. draußen war so viel zu sehen, da bin ich mal kurzerhand in Herrchens Nacken geklettert. DA konnte man viel viel toller sehen. ABer die ganze Aufregung wurde nur noch toller.. denn wir sind gar nicht zu erst nach Hause gefahren sondern zu Herrchens Eltern. Himmel haben die einen tollen Garten. Ich konnte gar nicht anders, als dort ein wenig rumzutoben. und sogar einen Hundepool haben sie extra für mich und einen anderen Hund (den hab ich eindeutig erschnuppert. JAwoll.. ich hab ihn nicht gesehen, aber geschnuppert) aufgestellt. ABer ganz reingetraut hab ich mich noch nicht. Das mach ich mittlerweile liebendgern mit meinem Trinknapf. Ich glaub Frauchen versucht mir das abzugewöhnen :)

Ja.. ich bin wirklich sehr neugierig und hab mir in der Wohnung schon alles angeguckt. Nur das komische kleine weiße Wesen, was sie mir mit aufs Bett gesetzt haben, ist mir noch suspekt. Vor allem, wenn ich in die Nähe von dem Gitter komme, wo das weisse Wesen drin hockt.. dann knallt das immer, da erschreck ich mich und renn doch erstmal lieber zu Frauchen zurück. *versteck*
Aber ich glaube, dem weißen Wesen bin ich auch noch nicht so ganz geheuer. *hihi* Aber ich konnte schon einmal über die Pfote von diesem schlecken. Hab Frauchen dann direkt angestrahlt und Herrchen danach auch.

Das toben und erkunden ist wirklich anstrengend und auch wenn ich Frauchen und HErrchen die Nacht über wach gehalten habe, weil ich immer wieder mal was wollte, hab ich es doch wirklich super gemütlich hier.. besonders gern liege ich an Frauchens Füßen. Und verstecken vor Herrchen kann man sich bei Frauchen auch gut. hihi




Ja.. auf dem Bett liegen, bei Frauchen am Fuß und auf der Seite, das macht richtig spaß. und ist auch super gemütlich. Nur ich schaff es noch nicht so richtig von allein das Bett hoch, Einer der Beiden kommt dann immer und hilft mir erst auf den Hocker, auf den ich mich auch gern lege.... und dann aufs Bett. Aber runter hüpfen über das Treppchen das klappt schon ganz toll. :) 

Ja.. ich hoffe, ich kann noch gaaaanz viel tolles mit Frauchen und HErrchen erleben und ich verspreche, ich werde sie gut auf Trapp halten. :)Und wenn ich das richtig verstanden habe, geht es heute wieder ind ent ollen Garten. Vielleicht trau ich mich dann heute mal in den Hundepool. Frauchen und ich werden dann ganz sicher davon berichten, wenn ich es geschafft haben sollte.

Jetzt leg ich mich aber erstmal flach auf den Boden, denn da ist es richtig schön kühl und warte, was als nächstes so kommen wird.

Ganz liebe Grüße von Nami und...

2 Kommentare:

  1. Hallo Kleines! Schau mal, wie haben am selben Tag Geburtstag :) Was für eine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das habt ihr :)
      kein wunder, dass sie so ein Goldstück geworden ist ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.