Montag, 22. Juli 2013

Montagsstarter Nr. 122 vom 22.07.2013

Halloooo zusammen :)

Heute ist Montag, dass heißt, es ist wieder Zeit für den Montagsstarter.. der wie immer bei Martin zu finden ist :)


1. Manchmal ärgert es mich, dass ich einige dieser scheiss Allergien habe.
2. Ich hab am WE gefeiert, endlich mal wieder.
3. Das wird noch schwer die Tage... .
4. Der Lesemarathon macht Spaß, auch wenn ich noch nicht viele SEiten beisteuern konnte.
5. Die Bild-Zeitung spricht immer zu erst mit den Toten.
6. Erdbeeren oder doch lieber Kirschen.
7. Müssen wir nicht langsam mal was für die Umwelt tun?
8. Und in dieser Woche steht ein bissi was  an und außerdem freue ich mich darauf, das wir samstag das Hundebaby abholen können.


DAs war es auch schon wieder.. später am Tag kommt sicher noch der Beitrag für den LEsemarathon.

Habt eine Tolle Woche.. hoffe ihr habt tolles Wetter und so :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.