Montag, 15. Juli 2013

MOntagsstarter und positiv gedacht 15.0713

Hallo und guten Tag,

auch wenn meine Laune gerade nicht die allerbeste ist, möchte ich doch trotzdem den Montagsstarter und positiv gedacht wie jede Woche veröffentlichen :) ist ja auch immer wieder was schönes, nicht wahr?! :) Dann fangen wir doch einfach mal an :)


1. Das Wochenende war einfach richtig toll.
2. Am kommenden Wochenende steht die Geburtstagsfeier von Schatzis Mutti an.
3. Aber heute freue ich mich momentan auf gar nichts mehr.
4. Und ab sofort nehme ich mir wieder mehr Zeit zum lesen.
5. Die Sonne scheint heute wieder richtig schön.
6. Ein Outfit für das Feuertal Festival möchte ich demnächst besorgen.
7. Außerdem teste ich momentan eine neue Bodylotion.
8. Und für diese Woche steht hoffentlich viel lesen und noch bissi organisieren an.


Den Montagsstarter findet ihr wie immer bei Martin, der auch mit Babs von "Babs Leben" eine tolle Aktion ins Leben gerufen hat, an der ich ab Morgen wohl richtig schön teilnehmen kann.

Im Anschluss kommt natürlich auch direkt Positiv gedacht, dass von der lieben Mella ins Leben gerufen wurde :) 

gefreut: meine Familie wieder zu sehen, besonders meine Mum, mit ihnen ein wenig zu unternehmen, das Schatz auch entspannen konnte und geniessen konnte in Bayern
gelacht: mit FAmilie, über die Katzen und über Luna
geschafft: ein wenig das Wetter in Bayern zu geniessen und dabei sogar langsam ein wenig Farbe auf den Armen zu bekommen, was bei mir ja ein weltwunder ist, wenn es nicht rot und dann direkt wieder weiß wird.
gefunden: diese Woche nicht wirklich etwas o.O
geholfen: Mutti und E. mit den Handys zurecht zu kommen, Mutti am PC was neu eingestellt
gegönnt:  grillen, Eis, entspannung
gekriegt: viele erlebte Dinge erzählt, lecker Essen ala Mum
gelobt: Luna, Schatzerl
gelernt:  das manche Menschen immer noch dazu lernen können, auch wenn sie schon für viele einfach zu alt scheinen
geplant: heute grillen, am WE die Geburtstagsfeier und sonst wird sich zeigen, was noch anstehen wird.


Ja... das war es auch schon wieder für heute...^___^ mal sehen, was ich jetz noch so anstellen werde. WIrd sich ja zeigen ^^

Wünsche euch eine ganz tolle Woche, mit tollem Wetter.
habt ihr auch schon was bestimmtes geplant? oder lasst ihr es einfach auf euch zu kommen?? :)

Liebe Grüße  die...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.