Mittwoch, 10. Juli 2013

Gemeinsam lesen # 16

Hallo ihr LIeben, 


da bin ich wieder mit Asaviels Aktion Gemeinsam lesen. Es macht immer wieder Spaß, die Fragen zu beantworten. Und die kommen dann auch mal direkt: 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zurzeit das Rezensionsexemplar "Bittersweet Moon" von Sara Belin. 
Inhalt:
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdender Anziehungskraft nicht lange widerstehen.
Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr den aufregendsten erotischen Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüsses Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern… 
Ich bin bei Position 4049 von 7635


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Ich konnte es mir vorstellen, dass sich noch so manche Studentin, die auf ältere Männer steht, in ihn verlieben konnte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin wirklich überrascht, wie sich die Story aufbaut und wie gut es sich trotz der kleineren Fehler, die noch ausgebessert werden. Eine wirklich schöne Geschichte und obwohl ich nicht der Erotik-Leser bin, fesselt mich das Buch irgendwie doch ziemlich. Bin schon richtig gespannt, wie es weiter gehen wird. 


4. In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist ;) )
Ich bin mir grad gar nicht so sicher, wo genau in Europa Diana ist., Aber ich glaube irgendwo im Englisch sprachigen Raum. Robin hingegen ist in Amerika, soweit ich das richtig verstanden habe. Amerika hat mich früher immer mal gereizt zu besuchen mittlerweile auch nicht mehr sooooo sehr :) 


Das war es auch schon wieder mit gemeinsam lesen. Nächste Woche geht es ja dann wieder los :) Vielleicht hab ich bis dahin dann auch schon ein anderes Buch. Ich lass mich einfach mal überraschen, wie lange ich mit Bittersweet Moon noch brauchen werde. 



Nun wünsche ich euch noch einen ganz tollen Tag. Ich weiß nicht wie ich in den nächsten Tagen zum Schreiben komme, denn morgen geht es auf nach München, wo Schatzerl und ich bis Sonntag auch bleiben werden. :) 
Geniesst die Tage und lasst euch von eventuellem schlecht aufkommendem Wetter nicht unterkriegen ^___~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.