Donnerstag, 18. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 4

Einen wunderschönen guten morgen :)

Ich glaube, wir haben sehr gute Chancen, die 10.000 Seiten in den Tagen zu schaffen, haben ja jetzt schon gut was zusammen, wenn ich das so richtig gesehen habe :) Heute werde ich sicherlicht auch wieder die ein oder andere Seite beisteuern können xD



08:30 Uhr 
Bin schon ne weile auf und hab ein wenig gelesen. Jetzt erstmal bissi mit Schatzerl reden und dann geht's auch schon weiter mit dem Lesen :)
Bin mal gespannt, was wir heut noch so machen werden. Müssen wir ja ein wenig ausnutzen mit, dass er frei hat. :) Ich denke, ich werd gleich oder morgen noch was zum Besuch im Braunschweiger Zoo schreiben... aber dafür muss ich erstmal die "paar" Bilder durchgehen und dazu kann ich mich momentan noch nicht aufraffen xD  

10:30 Uhr
ganze zwei seiten gelesen .. WUHU.... musste halt noch ein wenig rumwuseln. gehört ja dazu, nicht wahr?! :) Jetzt werd ich mich aber aufs Bett schmeissen und lesen, während ich warte, das mein Göttergatte vom Arzt wieder kommt.  

11:43 Uhr
Spannendes Buch und das uaf den ersten 40 SEiten. Ich wäre ja schon viel weiter, wenn ich nicht kurz davor wäre, mein verdammtes Handy aus dem Fenster zu schmeissen. Ja.. heute ist einer der Tage, da nervt es mich einfach nur. Ständig irgendwelche Nachrichten, selbst wenn ich noch nicht geantwortet habe... egal.. ignorieren.. und weiter lesen.. >__< 

18:29 Uhr
Wieder daheim, mit neuen Schuhen, die ich bekommen habe... aber trotzdem wieder nicht all zu viel gelesen. mal sehen, was heute noch so kommt, zum lesen oder nicht lesen....
Bin jetzt auf SEite 56 und es ist echt sau interessant *_*
Morgen werde ich wohl wieder ein wenig zum lesen kommen.. immerhin ist unsere 'Waschmaschine kaputt und da hocken wir wieder bei schatzerls eltern...also... GARTEN.. und LESEN xD

21:20 Uhr
Ganze 4 Seiten habe ich noch gelesen.... bin also nun auf seite 60 und damit beende ich das für heute... ist also eine Leistung heute von.... 35 Seiten.. (hab ich das richtig gerechnet??????)

Macht insgesamt:
Tag 1: Bittersweet Moon - 102 Seiten
Tag 2: -
Tag 3: Symbole des Bösen - 25 Seiten
Tag 4: Symbole des Bösen - 35 Seiten.
Insgesamt:   162 Seiten 

>___< Hätten mehr sein können *mennoooo*
Egal.. morgen ist auch noch ein Tag... auch wenn ich schon SEHR früh unterwegs sein werde... *seufz*

Wünsche euch noch einen schönen Abend... knuddels die ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.