Dienstag, 16. Juli 2013

Urlaub in Müchen

Hallo und guten Abend,

nachdem ich meine Rezension so eben veröffentlicht habe, noch schnell kurz ein paar Bilder von meinem München Besuch. Wir waren unter anderem im Olympiapark und an den Wiesen (obwohl da noch nichts zu sehen ist für das Oktoberfest ^^). Da sind halt auch ein paar Bilder entstanden. Also gerade im Olympiapark.

Ohne große Worte kommen hier auch schon die Bilder :)






An dem Tag war ein 24 Stunden Fahrradrennen. war ziemlich interessant. Auch wenn es doof war, das wir teilweise über die STrecke laufen mussten und es keine Sicherheitsleute dort gab. ABer es ist alles gut gegangen. Gott sei dank.

Es war auf jeden FAll schön, Mutti mal wieder zu sehen und mit ihr einfach auf dem Balkon zu hocken und einfach zu quatschen. War richtig schön.
Anfang August sehe ich sie dann wieder :) DA kommt sie mich hier zusammen mit E. und Luna besuchen.

Ahhh und noch mal schöne Nachrichten :) am 27.07 können wir unseren Familienzuwachs endlich abholen *_* Hach was freu ich mich :)

Nun werd ich mich aber wieder zu Schatz aufs Bett schmeissen, mit ihm weiter Criminal Minds gucken und meine weiße Hasendame bespaßen.
Vom Zoo Besuch heute in Braunschweig wird die Tage auch noch ein kleiner Bericht kommen :)

Habt noch einen schönen abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.