Donnerstag, 4. Juli 2013

Nächster Lesestoff...

als nächstes kommt ein Buch, was ich von der Autorin selber bekommen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und lass mich einfach mal überraschen. Freu mich schon es zu lesen. :)

Sara Belin - Bitter Sweet Moon
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 784 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 467 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CYN3238

Buchrücken/Klappentext:
Liebesroman
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdender Anziehungskraft nicht lange widerstehen.
Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr den aufregendsten erotischen Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüsses Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern…

Pressestimmen:
"Sex&Love&etwas Rock'n'Roll : Bittersweet Moon erzählt die Geschichte einer schicksalhaften Liebesaffäre- mal sexy und wild, mal traurig und herzzerreissend. Ein gefühlvolles und leidenschaftliches Buch." ( Zeitschrift "Žurnal")

"Bittersweet Moon ist eine perfekte Gute-Nacht-Geschichte." (Magazin "Študent")

Bittersweet Moon ist eine Liebesgeschichte mit sinnlichen, prickelnden und leidenschaftlichen Liebesszenen. Keine BDSM Thematik.

Die Romanfortsetzung ist in Arbeit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.