Mittwoch, 17. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 3


Ich habe mich ja für die Aktion "10.000 Seiten in 10 Tagen" von Babs und Martin angemeldet. Die letzten Beiden Tage, kam ich leider nicht wirklich dazu, etwas zu meinen Lesetagen zu schreiben. An Tag 1 habe ich 102 Seiten geschafft, gestern gar keine. Hoffe, heute kann ich ein wenig mehr bieten. :) Ich versuche zu aktualisieren hier, kann aber wie immer nichts versprechen :)


09:52 Uhr
Post über meinen nächsten Lesestoff ist geschrieben, Post zu dem Lesemarathon ist auch geschrieben. Geduscht und Haushalt ist auch erledigt. Jetzt kann ichv ielleicht noch 10 Minuten meine Nase ins Buch stecken, dann müssen Schatz und ich auch erstmal los. Mal sehen, wann ich dann wieder zum lesen komme ^___~

10:11 Uhr
Wow.. zu ganzen 3 Seiten gekommen. Kaum zu glauben. Jetzt geht es erstmal los... hoffentlich >_< 

14:12 Uhr
erst ne Zeit beim Doc gesessen wegen Schatzi, dann noch ne runde um den Salzgittersee gelaufen. Ein wenig gelesen hab ich auch wieder... bin gute 15 Seite weiter gekommen LOL... gleich erstmal nen moment entspannen vom Marsch, dann noch ein wenig hier die Wäsche ordnen und dann werde ich mich weiter ans lesen machen xD Schatz musste spontan zu nem Geschwistertreffen und da hatte ich nun wirklich keinen Nerv drauf, wenn ich ehrlich sein soll. :) So hab ich noch bissi mehr zeit zum lesen heut :)
aber ich glaub, ich dusch mich jetzt erstmal kühl ab :)  

17:15 Uhr
Hab ich bisher gelesen? - Nein!
Warum hab ich bisher nicht gelesen? - Wegen der blöden Waschmaschine....
Jaaa.. ich hatte einen riesen Kampf mit diesem scheiss Teil. sie wollte einfach nicht waschen, sie wollte kein Wasser ziehen... geschweige denn irgendwas machen..
Hat sie gewonne???  MUHA NEIN!! Ich war hartnäckiger... nun wäscht sie fleissig vor sich hin, dieses Miststück von Waschmaschine....
Heißt: ich kann mich endlich zurück lehnen und ein wenig lesen. >__<

21:25 Uhr
Wirklich weit bin ich heut nicht gekommen. Criminal Minds schauen lenkt einfach zu sehr ab :) Ich bin halt süchtig nach der Serie. Bis Seite 25 bin ich gekommen.... jetzt werde ich aber noch weiter mit Schatzerl schauen und dann morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel weiter lesen... noch schnell die Seiten, die ich gelesen habe, beim Formular einreichen...


Gesamt gelesene Seiten Tag 1, 2 und 3:  127 Seiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.