Samstag, 20. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 6


Hallooo und guten morgen,

auch heute geht es weiter mit dem Lesemarathon. Heute abend ist zwar die Geburtstagsfeier, aber das hält mich vorher nicht vom lesen ab.... Da mein Kerl eh noch schläft >__< soll er mal machen.

Kommen wir nun aber zu meiner Tagesauflistung... oder Tagesaktualisierung. :)


10:53 Uhr 
Heut morgen schon ein paar Seiten gelesen. Bin nun auf Seite 90. Unterwegs war ich auchs chon kurz, mein Päckchen von der Post abholen. Nachher geht es noch irgendwann für morgen einkaufen. Mal sehen mal sehen.... Jetzt schmeiss ich mich aufs Bett und lese noch ein paar Seiten.. mal sehen, wie weit ich kommen werde :)

11:58 Uhr
Irgendwie sinkt meine Laune gerade... woran das nur liegen mag?! >__< mal sehen, ob man bald mal zum einkaufen los kommt, damit man vor der Feiern noch ein wenig verfickte Ruhe hat und sich in RUHE fertig machen kann >__<

12:47 Uhr
Frustputzen kann echt gut tun.... mir vergeht die Lust auf heute immer mehr.. selbst zum lesen hab ich grad keinen Bock.....  

13:21 Uhr
Wow es tut sich was.... anscheinend kommen wir in der nächsten halben Stunde zum einkaufen.. Wahnsinn.... mal sehen, wie viel ruhe ich dann nach dem einkaufen noch habe, um zu lesen... immerhin bin ich heut wenigstens ein paar Seiten weiter gekommen.  

16:48 Uhr
Für heute ist definitiv ende mit lesen und hier aktualisieren, denn gleich geht's los zur Party von Schatzis Mum.... noch bissi richten... ich reiche gleich auch direkt die gelesenen SEiten von heute ein... bin bis seite 102 gekommen :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.