Donnerstag, 4. Juli 2013

Lesestatistik Juni



Hallo ihr Lieben und nicht Lieben ^__~

nachdem ich die letzten Tage ja nicht online war, da ich auch leider nicht wirklich zu Hause war und mich dann von meinem Krankenhausaufenthalt noch ein wenig erholen musste und dergleichen, komm ich heute endlich dazu, meine Lesestatistik für den Juni zu machen. ^^ Es war im Juni wirklich SEHR wenig. Hab auch mal mehr geschafft, aber gut, wenn einiges im Monat ansteht, dann müssen manche Sachen einfach schonmal nach hinten geschoben werden. ^^
Aber lange Rede kurzer Sinn... hier ist meine Mini-Lesestatistik für den Juni. ^___^

Bücher: 


Mit Klick auf das Cover, kommt ihr auch direkt zur Rezension . ^^ 

eBooks: 


Die Rezension zum eBook wird noch die Tage folgen. :)

Statistik:
gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 990
gelesene eBooks: 1

Ja... das wars auch erstmal mit der Statistik. Mal sehen, wie es im Juli ausschauen wird. X_x Hoffe auf wieder mehr Zeit zum lesen. Aber das wird sich denk ich mal zeigen. ^___^

Bis dahin 
und einen ganz tollen Tag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.