Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller 12.07.13

Es ist Freitag und das heißt, es ist wieder Zeit, den Freitagsfüller auszufüllen. :) . Ich halt mich kurz, da ich ja eigentlich gar nicht daheim bin, sondern nur auf Besuch. Also kommen wir direkt zum Freitagsfüller :)

1.  Jetzt gibt es lecker Essen von Mutti.
2.  Es gibt Lebensmittel, die  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Allergie - Juhu (Ironie) .
4.  Eine tolle Band gefunden, auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt das Essen daheim immer noch am besten .
6.  Schatz ist einfach total zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes zusammensitzen mit der Familie , morgen habe ich den Olympiapark besuchen mit der Familie, Einkaufen und Grillen geplant und Sonntag möchte ich die paar wenigen Stündchen hier noch geniessen, bevor es für uns dann wieder nach Hause geht!

Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller, für diese Woche. Wünsche euch ein tolles Wochenende. :) Melde mich dann Sonntag oder Montag wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.