Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #225


Es ist wieder soweit.. es ist Freitag.. und da ist es Zeit für Freitagsfüller von Scrap-Impulse. Ihr wollt mit machen? dann schaut doch einfach bei Scrap-Impulse vorbei. Barbara freut sich sicher über den ein oder anderen Besucher :)


1.  Heute wird einfach nur noch entspannt... Füße hoch, TV schauen und einfach langsam müde werden.
2.  Ich liebe  Erdbeeren mit mit Vanilleeis.
3. Ich hatte gute Vorsätze früher..... aber seit einigen Jahren mach ich mir gar keine mehr.. halt mich doch eh nicht dran.
4.  Auf Borkum gab es für mich den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gab's heute ein richtig schönes Schlemmerfrühstück.
6.  Heute habe ich mich ein wenig geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pure Entspannung, morgen habe ich die Geburtstagsfeier von Schatzis Mum geplant und Sonntag möchte ich mich einfach von der Feier!


Das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was steht bei euch denn so an? Habt ihr für das Wochenende irgendwas geplant? oder lasst ihr es einfach auf euch zu kommen?
Wie auch immer.. .allen ein tolles und sonniges Wochenende :)

*knuddels+ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.