Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsrückblicker #67

Guten Abend zusammen ^___~

bevor es gleich irgendwann in Richtung Bettchen geht, möchte ich noch den Sonntagsrückblicker ausfüllen... der ist zufinden bei Philipp xD


Die Geburtstagsfeier von Schatzis Mum war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und der Besuch im Braunschweiger Zoo war wirklich besonders schön. Die Nachricht von Schatzis Doc hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über eine Freundin habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und genau das stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über über liebe Worte von Schatzi wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich einiges erledigen. Mein Buch Symbole des Bösen kam diese Woche ein wenig zu kurz, denn ich musste einiges mit vorbereiten. Musik spielte diese Woche bunt gemischt, denn auf der Feier wurde anderes gespielt, als ich sonst höre. Mein Fernseher zeigte meistens Criminal Minds, weil wir einfach süchtig danach sind. Mein Browser zeigte mir diese Woche Facebook, Amazon, Blogs, meinen Blog und Wikipedia. Meine Kreativität konnte Ich beim schmücken der Tische für die Feier ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich auf der Feier von Schatzis Mum. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich Kinderriegel mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war teilweise echt zu heiß. Und in den Nachrichten habe Ich hauptsächlich das Warten auf Kats und Williams Kind gehört, dass wirklich viel zu hören war. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche viel im Garten von SChatzis Eltern verbracht. Auf meinem Blog konnte man diese Woche viel über den Lesemarathon von Babs und Martin lesen und keiner davon war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem wirklich toll und ereignisreich weil es einfach nicht langweilig wurde.


Jaaa.. das war der Sonntagsrückblicker.... morgen gibt es dann wohl endlich den BEitrag zum Braunschweiger Zoo *hihi*

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Geniesst die kommende Woche so gut es geht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.