Dienstag, 16. Juli 2013

[Rezension] Bittersweet Moon

Sara Belin - Bitter Sweet Moon
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 784 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 467 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CYN3238

Buchrücken/Klappentext:
Liebesroman
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdender Anziehungskraft nicht lange widerstehen.
Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr den aufregendsten erotischen Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüsses Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern…

Inhalt und Meinung: 
Ein Buch ohne Happy End. Das wird schon direkt am Anfang klar gestellt und doch war es wirklich eine tolle Geschichte über Diana, Musikstudentin und Robin, Rockstar und Familienvater.
Schon im Teenageralter hat Diana von Robin geschwärmt. Der Sänger einer bekannten Rockband. Sie hatte ihre Träume mit ihm und ich denke, beim lesen konnten sich einige wieder finden in diesen "Verliebtheiten" einem Star gegenüber.
Doch was wir uns wohl alle nur erträumt haben, ist Diana wirklich passiert. Sie traf Robin in einer Bar, während sie arbeitete und sie unterhielten sich.
Nur langsam wurde immer mehr daraus. Kennenlernen, Nähe suchen, verlieben, eine Affäre.
Doch von Anfang an weiß Diana, das Robin nie seine Familie und seine Frau für sie aufgeben würde und doch lässt sie sich auf diese Affäre mit diesem Mann ein. Sie kämpft, weil sie die Liebe natürlich nciht aufgeben will. Immerhin hat sie durch Robin etwas neues kennengelernt. Neues an sich selber. Dazu kommt, dass sie sich einfach wohl fühlt mit ihm und sich wirklich in ihn verliebt hat.
Ich selber war teilweise einfach hin und her gerissen. Angestachelt von Dianas Emotionen und Gedanken.

 Es gibt kein typisches Happy End und trotzdem finde ich dass man es lesen sollte, denn das Ende ist doch ziemlich überraschend.

Auch wenn einige Fehler leider vorhanden sind, was jedoch nicht der Fehler von Sara Belin ist, da bei der Übersetzung leider einiges Schief gelaufen ist, ist es eine tolle Geschichte, die ich jedem einfach nur empfehlen kann.
Ich finde, man kann über die Fehler wunderbar hinweg schauen, denn die Story lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :)

Ich hoffe sehr, das Sara Belin ganz großen Erfolg mit ihrem Buch haben wird und das auch die weiteren Werke, die hoffentlich noch kommen werden, großen Erfolg haben werden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Sara Belin bedanken, dass sie mir dieses EBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
Mach weiter so ^__~

Von mir bekommt diese Geschichte 5 von 6 Schmetterlingen.

2 Kommentare:

  1. Ohne Happy End???? Och nöööö :(
    Aber wenn es überraschend ist, kann ich auch damit leben :D

    Nee also die Geschichte klingt wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa leider leider... aber wie gesagt, es lohnt sich auf jeden FAll. und wer hat sich früher nicht gewünscht, seinen Lieblingsstar zu treffen. ich hab mich oft mit meinem damaligen lieblingsstar in der Story gesehen so bissi *haha*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.