Freitag, 26. Juli 2013

Lesen bis der Arzt kommt....

Ja.. da bin ich auch schon wieder.. eine tolle Aktion von "Mein bester Freund ist ein Buch"... und zwar finden an den nächsten drei Wochenende die Leseaktion mit oben genannten Titel statt und ich bin mit von der Partie und hoffe auch, dass ich alle drei Wochenenden lesen kann :)

Es werden Aufgaben gestellt, die man beantworten sollte, macht ja dann nochmal mehr spaß, nicht wahr? :) Um mehr zu erfahren, schaut doch einfach >>> HIER <<< vorbei :)

Welches Buch hast du dir ausgesucht? 
 Symbole des Bösen von J.T. Ellison ist es geworden. Ihr wollt mehr über das Buch erfahren? Gerne. :)

Inhalt:
Es ist die Nacht der Bluternte von Nichtgläubigen auch Halloween genannt. Die Nacht, in der acht Jugendliche in Nashville den Tod finden. Allen ist ein Pentagramm in die Haut geritzt worden. Stieg wirklich der Todesengel Azrael auf die Erde herab, um sein grausames Werk zu verrichten?
Lieutenant Taylor Jackson hat gerade erst wieder die Leitung der Mordkommission übernommen und steht schon vor dem größten Rätsel ihrer Karriere. Gemeinsam mit der selbst ernannten Hexe Ariadne taucht sie in die mystische Welt der Menschen ein, die an Todesengel und Hexenzauber glauben. Was sie bei ihren Ermittlungen entdeckt, geht weit über das hinaus, was mit normalem Menschenverstand zu begreifen ist.


Was erhoffst du dir von diesem? 
Spannung pur.. und es ist auf den ersten paar Seiten schon richtig spannend. Ich lass mich doch gern davon fesseln :) 

Hast du irgendwelche besonderen Wünsche und Erwartungen? 
Hm.. ich möchte einfach nur, dass es weiterhin so spannend bleibt, dass ich mich weiter in das Buch vertiefen kann und es so schnell weg gelesen bekomme, wie bisher :)

Aus wie vielen Seiten besteht dein Tagespensum?
Also ich hab es ausgerechnet... bei 380 Seiten sollte ich so um die 126 Seiten am Tag lesen... sollte machbar sein xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.