Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller 26-07

Hallo ihr lieben,

es ist Freitag und das heißt, es ist wieder mal Zeit für den Freitagsfüller, der von Scrap-Impulse bereit gestellt wird. Ohne groß rumzureden, wollen wir doch auch gleich mal damit anfangen :)

1.  Ich möchte das heute noch fertig bekommen, schon allein, weil Schatzerl heute so richtig schön mit zieht .) .
2. Manche Menschen, die ich kannte, sind mit mittlerweile auf gewisse Weise unheimlich geworden.
3. Unterwegs mit Schatz und ab Morgen mit Schatz und Hund :) .
4. Die Hitze momentan ist mir echt zuviel.
5.  Können wir jetzt bitte eine kleine ABkühlung bekommen, oder zumindest schonmal mitte nächster Woche haben, wo ich wieder in den Pool darf.
6. Ne scheibe Brot lecker belegt ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abkühlung am Abend, wenn wir dann endlich alles fertig haben, morgen habe ich Nami (Hundebaby) abholen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag geniessen!

Ja.. das war der Freitagsfüller, im Laufe des Tages folgt noch etwas zu einer tollen Aktion. Genaueres werdet ihr dann gleich erfahren .)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.