Freitag, 19. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 5


Uuuuund heute geht's weiter mit dem Lesen. und heute werde ich sicher ein paar Seiten mehr beisteuern können. ^____^ Erst beim Amt rumhocken, dann auf Schatz beim Doc warten, dann auf die Wäsche warten, die wir bei seinen Eltern in die Maschine hauen müssen..... Also genug Zeit eigentlich zum lesen.
Auf Babs Seite hab ich gesehen, dass wir die 10.000 Seiten so gut wie voll haben. YAY und das zur "halbzeit" Das klingt doch super :)


06:39 Uhr
viel zu früh wach irgendwie. ABer so ist das, wenn man seinen Kerl zum Doc fahren muss..
Aber dafür mit Freuden festgestellt, dass ich 50 Leser habe *_* Vielen Lieben Dank an alle Leser. :) Dazu werde ich mir auf jeden Fall noch eine Kleinigkeit einfallen lassen.. VERSPROCHEN :)

8:00 Uhr
so Schatz abgeliefert. Jetzt warten dass ich zu meinem blöden Termin kann. Bis dahin endlich ein wenig lesen xD mal sehen wie weit ich heute kommen werde

9:44 Uhr
Termin erledigt. Nun auf Schatz warten. Hab es mir im Auto gemütlich gemacht hab Musik laufen und werde nun noch lesen xD
20.000  Seiten? Die kriegen wir sicher auch hin? Martin hat schon angefragt auf babs Blog wegen der 20.000 Seiten xD

13:16 Uhr
wieder daheim. Ein oder zwei folgen criminal minds gucken und dann geht's zu Schatzis Eltern. Dann kann ich weiter lesen xD

15:43 Uhr
criminal minds schauen fertig zu Schatzis Eltern gefahren WM die Wäsche nun auch in der Maschine ist. Zeit tot schlagen bis die fertig ist

20:00 Uhr
das zum Thema.... in Ruhe und gemütlich im GArten sitzen und lesen. DA wird man aufgescheucht, weil Hilfe von einem benötigt wird und was ist? Man hockt nur dumm rum und ist für NIX mitgefahren.... egal.. jetzt den Abend ausklingen lassen.. vielleicht kann ich dann noch ein wenig lesen....

21:36 Uhr
Ende für heute..... spontaner Kinobesuch mit nem Kumpel.... Pacific Rim.. bin ja mal gespannt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.