Montag, 29. Juli 2013

Neues von der Hundefront

Hallooooooo :)

ich bin zwar noch total erschöpft, weil Frauchen und Herrchen gerade wieder mit mir draußen auf der Wiese waren und mit mir getobt haben, aber trotzdem möchte ich kurz erzählen, was ich in letzter Zeit erlebt habe. Das war wieder tooootal viel. Ehrlich!!! Frauchen und Herrchen sorgen wirklich ganz tollig dafür, dass ich viel zu tun habe und nicht so sehr an Mama, meine Geschwister und die Zieh-Mama denken muss. Wenn ich das richtig verstanden habe, so eben, hat Herrchen meiner Zieh-Mama sogar schon ein wenig von dem erzählt, was ich gemacht habe und so. :)

Aber kommen wir zu gestern. Wir waren nämlich gestern wieder bei Herrchens Eltern. Der tolle Garten ist einfach so wundertoll groß und ich kann richtig rumlaufen. Und auch die Eltern von Herrchen spielen ganz ganz viel mit mir. Hab auch gestern mit einer Flasche spielen dürfen. Das hat total lustige geräusche gemacht, wenn ich drauf rumgekaut habe. :)
Und danach durfte ich auch immer wieder einfach nur in der Wiese liegen und mich streicheln lassen und so. Das war wirklich toll. :)



Aber der Heimweg war dann irgendwann doch ganz schön anstrengend und ich war froh, als ich dann einfach nur zu Hause war, mein Fressen bekommen habe und danach schlafen konnte. Hab die Nacht sogar fast durchgeschlafen. Herrchen war am Abend nochmal mit mir draußen und ich musste ihn heute morgen erst um 5 Uhr wecken, damit er nochmal mit mir raus geht. Aber ich konnte es einfach nicht mehr einhalten. Frauchen hat gar nicht reagiert. Ich glaube, sie war ziemlich müde von der Nacht davor. Aber das liegt ja daran, dass sie fast die ganze zeit da wach war, was Herrchen nicht hatte. Also war das vollkommen in Ordnung. Frauchen hat mir ja dann Fressen gegeben später und war dann auch nochmal mit mir draußen und ich hab schon ganz toll Sitz gemacht. Ich hab mich total gefreut, weil sie mich dann richtig durchgeflauscht hat und gelächelt hat. Ich glaube, sie war stolz, das ich das gemacht habe :)


Mach ich das nicht schon ganz toll???? :)

Danach war ich dann wieder total platt, weil ich noch mit einer anderen Frau ein wenig spielen durfte. Die hat mich auch so ganz toll gekrault und gestreichelt. WAr wirklich richtig toll, das zu erleben. Aber zu Hause war ich wieder platt und hab an Frauchens Beinen geschlafen.


Ich weiß gar nicht, was sie da gemacht hat. Sie hatte ein komisches Teil in der Hand, das sie sich an den Kopf hielt und hat immer gesprochen. und dann war sie ruhig und hat wieder gesprochen. Aber das hat mich dann doch nicht so groß interessiert, ich war viel zu müde.
Gerade waren wir auch nochmal mit Herrchen zusammen draußen und wir haben zu dritt einfach nur gespielt. Ich bin einfach nur total müde jetzt. Hab noch ein wenig mit der Flasche gespielt, die sie mir dann doch überlassen haben und jetzt lege ich mich zu Herrchen an den Schreibtisch und schlafe noch ein bisschen. Bald erfahrt ihr sicher noch mehr von mir. :)

Oh.. vergessen zu erzählen.... heute war auch ein Freund von Herrchen war. der war noch größer als Frauchen. Ich musste ganz schön weit nach oben schauen, aber der hat mich auch so toll gestreichelt und mit mir geredet :) Ich hab mich auch darüber tierisch gefreut. :)

So.. nun aber schlafen.. mir fallen wirklich schon die Augen zu. Frauchen wird sicher noch ein wenig lesen :)

Wuff Wuff..
Eure Nami und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.