Sonntag, 7. Juli 2013

Neuzugänge

So in den letzten Tagen hab ich auch einige neue Bücher bekommen. ^__^ Die möchte ich natürlich auch vorstellen.

Fangen wir mit meinem Rezensionsexemplar an.

J.T. Ellison - Symbole des Bösen
Broschiert: 380 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862787222
ISBN-13: 978-3862787227
Originaltitel: The Immortals

Buchrücken/Klappentext:
Es ist die Nacht der Bluternte von Nichtgläubigen auch Halloween genannt. Die Nacht, in der acht Jugendliche in Nashville den Tod finden. Allen ist ein Pentagramm in die Haut geritzt worden. Stieg wirklich der Todesengel Azrael auf die Erde herab, um sein grausames Werk zu verrichten?
Lieutenant Taylor Jackson hat gerade erst wieder die Leitung der Mordkommission übernommen und steht schon vor dem größten Rätsel ihrer Karriere. Gemeinsam mit der selbst ernannten Hexe Ariadne taucht sie in die mystische Welt der Menschen ein, die an Todesengel und Hexenzauber glauben. Was sie bei ihren Ermittlungen entdeckt, geht weit über das hinaus, was mit normalem Menschenverstand zu begreifen ist.

Mein Dank geht hier an:



Dann geht es weiter mit den eBooks, die ich die letzten Tage bekommen habe. :)


Sabine Wierlemann - Mordwoche
Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (21. Juni 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 149036515X
ISBN-13: 978-1490365152

Buchrücken/Klappentext:
Plötzlich gerät der Alltag in der schwäbischen Kleinstadt Bärlingen durch eine Leiche aus den Fugen. Nie im Leben hätten Gerda und Otto König, die Inhaber des alteingesessenen Friseur-Salons gedacht, dass sie einmal einen Mörder jagen würden. Doch jetzt laufen im Friseurgeschäft nicht nur die Trockenhauben heiß, sondern auch die Mörder-Spekulationen auf Hochtouren. Unversehens sind Gerda und Otto König mittendrin in einem Mordfall, der allerdings erst auf den zweiten Blick seinen wahren Abgrund offenbart. Und weil Gefahr in Verzug ist, macht sich das Friseur-Ehepaar kurzerhand selbst daran, auf ziemlich unkonventionelle Weise zu ermitteln. Aber auch die Polizei ist nicht tatenlos. Treibt ein unbekannter Killer sein Unwesen in der beschaulichen Kleinstadt? Hauptkommissar Georg Haller und seine Kollegin Lisa-Marie Töpfer sind ganz nah dran an den skurrilen aber liebenswerten Einwohnern Bärlingens und merken, dass nicht nur die gemeinsame Suche nach dem Mörder Spannung in ihre Beziehung bringt.



Gabriel Galen - Das Traumtor Band 1
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 395 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 190 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00A0ZKF1E

Buchrücken/Klappentext:
Eine junge Fantasy-Autorin schreibt an ihrem neusten Roman. Dabei wird der Wunsch in ihr, diese selbst geschaffene Welt zu besuchen, so stark, dass sich ein Tor zu diesem Phantasieland öffnet. Ohne eventuelle Folgen zu bedenken, folgt sie dem Held des soeben beendeten Romans.
Aber gibt es für sie einen Weg zurück in ihre eigene Welt, oder hat sich das Tor für immer geschlossen? Bleibt sie eine Gefangene in einer Zeit, die tausend Jahre vor ihrer eigenen liegt?
In der von ihr geschaffenen Welt trifft sie den König dieses Landes, den Mann ihrer Träume. Doch kann eine solche Liebe, geboren aus Wunschträumen, überhaupt Bestand haben?
Sie muss viele gefährliche Abenteuer bestehen, um das herauszufinden.


David Throne - Kaufen sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund
Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Riva (9. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868831924
ISBN-13: 978-3868831924
Originaltitel: The Internet is a Playground

Buchrücken/Klappentext:
David Thorne fand, dass Chiropraktiker ohnehin keine echten Ärzte seien, und sah es deshalb auch nicht ein, seine Rechnung mit echtem Geld zu bezahlen. Also schickte er seinem Chiropraktiker kurzerhand eine E-Mail mit dem Bild einer selbst gemalten Spinne, deren künstlerischen Wert er exakt auf den Rechnungsbetrag von 233,95 Dollar schätzte, womit er die Angelegenheit als erledigt ansah. Seine einzige Erklärung, warum der Chiropraktiker diese wundervolle Bezahlung nicht akzeptieren wollte, war, dass die Spinne lediglich sechs Beine hatte. Als er diese Korrespondenz online stellt, erhält seine Website www.27bslash6.com so viele Besucher, dass der Server zusammenbricht. Als die Zeichnung der Spinne auf eBay einen Käufer findet, der sich danach weigert zu bezahlen, ist diese Meldung in allen Medien. Innerhalb kürzester Zeit hat er eine riesige Fangemeinde, die seine Kommunikation mit diversen Menschen online verfolgt. Mittlerweile hat David Thorne Kultstatus erreicht und seine Homepage verzeichnet gigantische Klickraten. Für dieses Buch hat er die besten E-Mails und Essays zusammengestellt, aber auch Material, das für das Internet zu heikel war.

Michaela Grüning - Wie ich Brad Pitt entführte
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 522 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 332 Seiten
Verlag: Knaur eBook; Auflage: 1 (3. Juni 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CPEFVMQ

Buchrücken/Klappentext:
Vicky Leenders, die verwöhnte und etwas naive Tochter eines reichen und einflussreichen Kölner Geschäftsmannes, verliebt sich in Tom Schneider, dem Star einer TV Soap-Opera, die in der Kölner Südstadt spielt. Da für sie die Grenzen zwischen Fiktion und Realität nicht immer eindeutig verlaufen, hält sie das Alkoholproblem, mit dem Tom sich laut der Regenbogenpresse herumschlägt, für echt, und entführt ihn kurzerhand, um ihn zum Entzug zu zwingen. Über ihre Abenteuer bei dieser Entführung schreibt sie in einem Blog.

Natürlich bleibt diese Entführung nicht unbemerkt, sie ruft die Polizei und einen Reporter des lokalen Boulevardblatts auf den Plan…

Witzig und amüsant, alle Fans von Bridget Jones werden Vicky Leenders lieben!


Ja.. das waren die Bücher und eBooks. Zwei DVDs haben auch den Weg in mein Regal gefunden. Okay. eine DVD und eine BlueRay :) Aber auf meine DVD bin ich richtig stolz. Endlich konnte ich mal wieder was für meine "kleine" JRock DVD Sammlung tun. :)
Bekommen habe ich die Tour 2012 von ViViD und als BlurRay hab ich mir "Aristocats" gegönnt.


Ja.. das waren dann auch schon meine Neuzugänge. Ist ja bis jetzt schon gut was zusammen gekommen. :) Mal sehen, was es noch so geben wird.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Geniesst die letzten Stunden bevor der ein oder andere morgen wieder ran muss.... Woran auch immer ^__~  


2 Kommentare:

  1. Aristocats ist super :) Ich habe den Film so geliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein super toller Film. Immer wieder schön zum anschauen. Ich freue mich schon auf September. Da kommt arielle neu raus. Einer meiner absoluten LieblingsFilme von Disney xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.