Montag, 8. Juli 2013

Montagsstarter und positiv gedacht 8.7.13

Hallo und einen schönen Guten Morgen ^^

Da ist auch schon wieder der Wochenanfang und was gibt es da immer? Genau den Montagsstarter von Martin und Positiv gedacht von Mella. ^^

Fangen wir doch mal mit dem Montagsstarter an :)

1. Morgen kann ich mal wieder ausschlafen.
2. Ein lecker Eis genieße ich gerne mehr als einmal.
3. Wann kann ich endlich in die Wohnung?
4. Der Sommer startet nun aber langsam so richtig durch.
5. Die Tiere hier gehörten auch zu Schatzi mittlerweile.
6. Statistiken zu führen kann manchmal echt interessant und hilfreich sein.
7. Erdbeeren mit Vanilleeis finde ich total lecker.
8. Diese Woche stehen der Besuch beim Hundewelpen und die Fahrt nach München an.

So... das war auch schon der Montagsstarter. Macht doch einfach mit und besucht Martin auf seiner tollen Seite. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommen wir nun aber zu....

gefreut: über die Nachricht, dass die Wohnung bald mir gehört, über das tolle Wetter, dass ich den Kurs endlich hinter mir habe
gelacht: viel mit Freunden und Familie
geschafft: ein wenig was zu organisieren, damit das mit den Wohnungen gut klappen wird
gefunden: alte Schmuckstücke von mir *_*
geholfen: Schatzerl beim rumbasteln am Terrarium und beim füttern der Schlangen
gegönnt: Italienisch essen gehen mit Schatzerl
gekriegt: ein paar neue EBooks, neue DVDs und BlueRay, ein paar neue Klamotten, Bescheid über die Wohnung
gelobt: Schatzerl weil er das alles so wunderbar tollig hinbekommen hatte.
gelernt: das manche Menschen sich einfach auf der gleichen Schiene bewegen wie immer und nicht merken, dass sie sich damit alles verbauen. Man sollte doch daraus lernen, wenn einem mit fast allen Freunden das gleiche geschieht, oder nicht?
geplant: Besuch beim Hundebaby, Besuch bei Mutti, den Hasenstall gründlich reinigen und einfach ein wenig in München entspannen.

Ja.. das wars auch schon wieder mit dem Montagsstarter und Positiv gedacht. Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche und könnt das Wetter einfach nur geniessen. Lasst euch nicht unterkriegen.


3 Kommentare:

  1. oh, eine eigene Wohnung? Das ist toll und noch ein Hundebaby dazu *süß*.
    Manche Personen lernen es nie oder erst sehr spät, da kann man nicht helfen, wenn einer Lernresistent ist.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa xD Eigene Wohnung.. Eigenes Leben mit Hundebaby und Schatzerl. (zusammen größere wohnung :) )
      aber das war wirklich ein Highlight diese Woche :)

      und es stimmt.. wenn diese leute dann nur nicht ständig jammern würden, dass der und der so scheisse ist... dann sollte man draus lernen. aber andersrum. das muss auch jeder selber wissen ^__~

      Löschen
  2. Ist es normal, dass das Ta-chan so von oben nach unten steht. oô

    Aber alte Sachen find ich auch öfters mal und denk dann.. wie das hast du noch? oô

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.