Samstag, 2. August 2014

Positiv gedacht #22



Hallo und guten morgen :) 

nachdem gestern das Konzert live via Stream von Saltatio Mortis vom Wacken übertragen wurde, bin ich noch nicht so ganz wach... Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt es sich anzuschauen. 
Viele böse Zungen werden nun wieder jaulen, weil sie ja nicht mehr das wären, was sie vor dem Erfolg waren und und und... aber auf der anderen Seite.... WElcher Musiker wünscht sich nicht, erfolgreich zu werden ^__~ und sollte man es ihnen nicht einfach gönnen und sich mit ihnen Freuen?! Viele andere Leute können das doch auch? xD 
Und schlimm fänd ich es, wenn sie nicht mal annähernd an ihre "Wurzeln" denken würden.... aber das tun sie und das voll und ganz :)

Aber das ist ja eigentlich gar nicht das Thema hier :) Positiv gedacht... letzte Woche gab es keinen Beitrag von mir, da wir dort in Wuppertal waren. Aber heute füll ich ihn natürlich wieder gerne aus :) Zu finden ist das übrigens bei Trampelpfade, doch Mel füllt es einmal im Monat aus ^__~ 

gefreut: das ich meinen paps mal wieder gesehen habe und laaange mit ihm und seiner Lebensgefährtin quatschen konnte, das mein Becken langsam wirklich rictig hübsch wird 

gelacht: über so manche Dinge, die ich im Internet gelesen habe, über Alea... das man ihn wirklich mal sprachlos bekommt :) war wirklich schön zu sehen

geschafft: noch einen guten Schnitt im Lesen diesen Monat, noch das ein oder andere zu besorgen

gefunden: eine wirklich schöne und ruhige Ecke, wo ich nun öfter mit Nami-Maus hinfahren werde zum spazieren... sie kanns ich da voll und ganz austoben :)

geholfen: meinen Paps mit seinem neuen Handy, einer älteren Dame beim einkaufen

gegönnt: 2 neue Bluerays (Rubinrot und Catching Fire), Entspannung

gekriegt: ganz viel liebe Post von meinen Brieffreunden, eine Antwort auf einen Brief, der schon ne ganze Weil unterwegs war,

gehört: Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Stahlmann, das neue Album von Mucc, das Schnarchen von Kerle.... (momentan ist es wieder richtig schlimm bei ihm >_<)

gelernt: das man schreiben kann was man will, manche Leute doch immer Dinge behaupten, die einfach nur... lachhaft sind xD

geplant: heute werden wir zu der Züchterin fahren, wo wir nami her haben. Einfach mal wieder ein wenig quatschen und deren neues Familienmitglied kennenlernen. AUsserdem kann Nami sich dann mal wieder auspowern. 
Sonst steht die Woche noch einiges an. Der Flur soll endlich fertig werden (immerhin hat Kerle nun urlaub), Mera Luna steht vor der Tür - heißt ich seh meine Nezumi wieder *_*, und sonst lassen wa uns mal überraschen :) 


Jaa. das war auch schon wieder positiv gedacht. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch mit machen. :) 

Nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende... was auch immer ihr geplant habt ^__~ 

Ganz liebe Grüße 
Taya

1 Kommentar:

  1. Hätte das Konzert auch sooooo gerne gesehen, aber was soll ich sagen, da heiraten doch tatsächlich Leute einfach dann, wenn Wacken ist!! ;D

    Ich mag Saltatio, und klar, Neider gibt es immer, aber ich sehe es wie Du und finde nicht, dass man der Band Ausverkauf vorwerfen kann. Den Schuh können sich ganz andere Künstler anziehen! ;)

    Ich habe immer den Eindruck, dass die meisten Menschen einfach keine Veränderungen mögen und wenn sich eine Band weiterentwickelt, wird das oft kritisiert und als Abkehr von den Wurzel angeprangert. Dabei kann nichts immer so bleiben, wie es mal war. Menschen ändern sich und einer Band sollte man dieses Recht auch zusprechen. Wenn es dann musikalisch eben nicht mehr zu einem passt, ist das halt so, da kann man der Band ja nicht vorwerfen, dass sich es sich, oh schande, oh schande gewagt hat, nicht zu stagnieren und für immer die gleiche Musik zu machen! ;D

    Liebe Grüße und ein lautes Wochenende!! ^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.