Donnerstag, 29. August 2013

foto projekt | beauty is where you find it #74

Hallo und guten morgen :)

es ist Donnerstag und da heißt es wieder Beauty is where you find it von Luzia pimpinella :) schaut doch bei ihr vorbei :) ich find die aktion wirklich tollig :) und natürlich bin auch ich heute wieder mit dabei :)


Das Foto ist hier in Salzgitter am Salzgitter-See entstanden und ich mag es einfach nur super gern. War richtig froh, als ich das Bild machen konnte :)


Ich mag den Salzgitter-See sehr gerne, wenn ich ehrlich bin... man kann dort schön rumlaufen... es sich einfach gut gehen lassen und ein wenig entspannen.. ich bin gern dort zwischendurch :) und bald wird unsere Nami es auch schaffen, diese komplett mit uns zu umrunden. die Insel hat sie ja schon geschafft :)

Das war es auch schon wieder von BIWYFI. :) bis zur nächsten Woche

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.