Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsrückblicker

Da haben wir ihn wieder, den Sonntagsrückblicker und das wieder im schönen alten Format. ^^ Danke Martin ^^ Dann wollen wir ihn doch mal ausfüllen, ach und .. finden tut ihr ihn wie immer hier (klick!)

Eine Woche ist wieder vorbei und das tratschen mit Familie und Freunden war besonders schön. Dagegen war war das Wetter eher nicht so toll. Über die Verkäuferin beim Edeka habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich ein Brief sehr nachdenklich gestimmt. Aber über die Bücher, die bei mir eingetrudelt sind, habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben habe ich bis auf das Buch bis jetzt alles geschafft.
Ich habe RPGs, Briefe, Mails und Am Rande der Schatten weiter gelesen. Musikalisch war ich sehr bunt unterwegs. Im TV hab ich gesehen, CSI Miami, Criminal Minds, Fluch der Karibik 3. Kreativ ging es nur ein bisschen auf meinem Blog zu. Im Internet war ich bei mir im Forum, bei Dshini.net, Facebook, animexx, LastFM.
Besonders lecker war mein Wirsinguntereinander. Gekauft habe ich eine neue Gammelhose, und das was man sonst so braucht. . Das Wetter war mit einem Mal verdammt kühl, auch wenn ich es eigentlich mag, aber das kam zu plötzlich. GAr nichts  weiß ich noch aus den Nachrichten, irgendwie sind die an mir vorbeigegangen o.O. Mit TV und Buch ging es gemütlich zu.
Insgesamt war die Woche schön abwechslungsreich.

3 Kommentare:

  1. Was hat die Verkäuferin denn getan? War sie unfreundlich oder wie?
    Bin einfach mal neugierig!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das hier genau nieder zu schreiben würde den rahmen sprengen, hab mich aber hier: http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2012/09/abendliches-geblubber_12.html schon drüber ausgekotzt ^^

      dir auch einen schönen Sonntag. ^^ und einen guten Start morgen in die Woche ^^

      Löschen
  2. Na da gehe ich gleich mal lesen ;-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.