Mittwoch, 12. September 2012

Mein 1. Award ^^

Vielen lieben Dank an Thrillertante's Bücherblog für meinen ersten Award. ^^ Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.



Die Bedingungen:

- Posten den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Und hierhin geht der Award nun:





2 Kommentare:

  1. Das is so lieb von dir <3 Aber ich hab den ja schonmal gepostet und will ja auch niemanden langweilen :/ Hoffe du bist nich böse ^ ^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vollkommen in ordnung. HAtte nicht gesehen, dass du ihn schon hast. ^^
      aber ... dann weißt du wenigstens, dass ich an dich gedacht habe, dabei *lieb lächel und drück*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.