Samstag, 8. September 2012

Buch * Gelaber

Schönen guten Abend, 

heute hab ich mal nicht viel zu erzählen. Nur dass ich mich beim einkaufen mal wieder total aufgeregt habe. Gott ich find es so widerlich, wenn an der Kasse eine Dame sitzt, die fettige Haare (und mit Fettig mein ich nicht nur den Ansatz!!!!) sitzt, dazu total unfreundlich zu jedem ist, nur ausgewählte Kunden hat, die sie persönlich schon lange und gut kennt, zu denen sie freundlich ist und dann auch noch halb einschläft beim kassieren. Ich bin immer noch der Meinung, in diesem verdammten Laden sollte sich so langsam aber sicher mal was ändern. Wahrscheinlich würde es dann auch nicht so viele Probleme dort geben X__x
Aber genug dazu. ^^ 

Beim  einkaufen bin ich auch wieder mal auf ein Buch gestossen. da es ein Mängelexemplar ist, war es natürlich durchaus günstig. Hab nur 2,99 Euro gezahlt ^^ 
hier ist: 

Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: PAN; Auflage: 1. (5. Oktober 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426283131
ISBN-13: 978-3426283134
Originaltitel: Three Days to Dead
Größe und/oder Gewicht: 19 x 12,6 x 3,6 cm 

Inhalt Buchrücken: 
Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz – und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur zweiundsiebzig Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt … „Spannend und voller neuer Ideen – ein grandioses Lesevergnügen!“ Patrica Briggs



 Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Angezogen hat mich mich das Cover irgendwie. ^^ Und dann hab ich es mal hinten durchgelesen, die ersten paar Sätze dann auch und dachte Gut.. nimmst mal mit. Da mein SuB ja eh so klein ist *ironie trieft* 

Ja.. heute habe ich wieder mal mit Jo telefoniert. *grinsel* und da kamen wir erst auf den Film Moulin Rouge... und dann von dort nach Velvet Goldmine. Jo kennt den Film noch nicht, aber wenn sie im Oktober oder November her kommt, werden wir ihn schauen. Kennt den Film jemand? Hier mal der Trailer: 




Kurzinhalt:
Anfang der Siebziger:
Brian Slade ist der unangefochtene König des Glamrock. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere inszeniert er seine eigene Ermordung und verschwindet spurlos. Zehn Jahre später erhält der britische Journalist Arthur Stuart den Auftrag, zum Jahrestag des spektakulären Popskandals zu berichten. Er beginnt bei Brians Ex-Frau Mandy, die Arthur in die abgedrehte Zeit der 70er mitnimmt.



Ja.. das zum heutigen Tag. Jetzt werd ich mir weiter Fluch der Karibik 2 auf Sat1 schauen und mit meinen lieben weiter an den RPGs und so tippen. ^^ 

Liebe Grüße 
Eure Ta-chan ^^

3 Kommentare:

  1. Also mich darfst du nicht fragen ob ich den Film kenne - NATÜRLICH! Dabei ist mir wieder in Erinnerung gekommen das C. Bale da mit macht. Sollte ich also mal wieder gucken...

    Du weißt auch hoffentlich das die Filmfiguren auf 2 wahren Charaktere aufgebaut ist!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Velvet_Goldmine

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch auf zwei wahre charaktere????
      ich dachte, es wäre wirklich "nur" ne filmstory. ^^ xDD

      und ich liebe diesen Film und find es schade, dass er nur wenig bekannt zu sein scheint ^^

      Löschen
  2. Punkt 1. Ja die sollten da beim AEZ mal wirklich was ändern. Das wird ja echt immer abartiger -.- Wer möchte schon so einen ungepflegten Menschen gerne an der Kasse sitzen sehen? *mich schüttel*

    Punkt 2. Die Beschreibung des Buches klingt ganz interessant O.O Bin ja mal gespannt was du dann zu berichten hast XD Haha

    Punkt 3. Ich freu mich schon auf den Film ;D Du hast mich ja schon richtig neugierig auf den Film gemacht haha~ Ich bin selber schon gespannt wie ich den Film dann finden werde. Und jetz' weiß ich auch was du meintest wegen: Na nich so richtig tot XD Inzseniert, so läuft der Hase also *lach*

    So, dann tippseln wa mal weida ne ;D hihi~

    Jo ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.