Montag, 3. September 2012

Montagsstarter

1. Im September fahre ich für ein paar Tage weg *_*.
2. Ist doch toll, oder nicht?
3.  Was andere so teilweise schreiben macht mir irgendwie Gedanken.
4. Ob wir dieses JAhr wirklich mit der Welt untergehen?
5. Ich freue mich schon auf mein Inchen.
6. In letzter Zeit hab ich wieder viel erlebt. .
7. Politikern kann man einfach nicht trauen.
8. In dieser Woche steht Berichte und Meinungen als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem meine Haare machen lassen und ein paar angesammelte Sachen erledigen!


Mehr dazu findet ihr wie immer Hier! (klick)

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.