Samstag, 15. September 2012

getagged * abendliches Geblubber * Postkarte

Nabeeend,

nun meld ich mich aber wirklich für das letzte Mal heute. Heut gabs ja wieder nen ganzen Schwung einträge. Hoffe, das Rezept war verständlich und schmackhaft machend, die Bücher interessant?
Viel zu erzählen gibt es heute nicht. Von den Büchern hab ich ja schon berichtet.... *am KOpf kratz*
Und wow. wahnsinn, ich hab heute ganze 20 Seiten gelesen ॓_॔  eigentlich hatte ich ja mehr schaffen wollen. Wenn das morgen auch so weiter geht, dann schaff ich es nicht, das Buch zu ende zu lesen, obwohl ich mir das vorgenommen habe. v_v
Na ja.. mal sehen, was der abend noch so bringen wird. Moment schau ich auf Sat1 den dritten Teil von Fluch der Karibik. xDD

Ahhh heute habe ich mal wieder eine Postkarte via Postcrossing bekommen. Und ich liebe sie!!!! Kein wunder, wenn man weiß, was unter anderem meine Lieblingstiere sind. *zur Seite deut* ^^
Sie kam aus Rußland zu mir und ich hab mich tierisch über diese Karte gefreut, als ich sie aus dem Briefkasten geholt habe. ^^
Toraaaaaa (Tiger ^^)


Ja.. dann wurde ich von meiner lieben **PriSha**  getagged.

8 Things about me
1. Ich liebe Tiger
2. Ich bin eine totale Leseratte, aber lass mich gern auch mal von anderen Dingen ablenken, wie zum beispiel die RPGs mit meinen lieben oder Dshini.net.
3. Jrock verrückt
4. süchtig nach Kinderriegeln, aber wirklich nur die Kinderriegel. Kinderschokolade esse ich nicht so gern
5. Ich liebe Piercings und Tattoos und habe schon viele GEspräche über viele Tattoos geführt, weil die nicht jeder mag, ich aber voll drauf abfahre *_* (Kaoru und Kyo sind meine Tattoogötter LOL)
6. Ich liebe Kaffee.... in vielen Variationen
7. Bubble Tea süchtig, kommt aber gott sei dank nur selten zu einem Laden, wäre sonst brutal
8. liebt ihre drei Stinker (Hasen) über alles.

Normal sollte ich das nun weiter geben, aber da die meisten das schon bekommen haben, sag ich nun einfach.. Macht mit, wer immer möchte. ^^ xDD

Das soll es dann auch schon für heute von mir gewesen sein. Werd nun Fluch der Karibik weiter schauen, mit meinen lieben nebenbei tippen und dann mal sehen, was das noch geben wird. ^^

Bis zum nächsten Entry.
Ta-chan ^^

1 Kommentar:

  1. Und ein letztes Mal für heute Abend xD...

    Also die Karte is ja mal wirklich schön *____* TIGEEEEEERRRRR ♥♥♥ Einfach wunderschöööön~ Das Motiv gefällt mir richtig gut, hach~ >_<

    Hnhn, die Acht Dinge über deine Wenigkeit hätte ich vielleicht auch zusammen bekommen, aber wahrscheinlich bilde ich mir das ja auch nur ein, wir leben ja alle in einer Traumwelt. (Der musste jetzt sein XD)

    Vielleicht mach ich das ja mal bei mir auf LJ, eventuell lernt dann der ein oder andere noch was über mich, glaub ich aber net *löl*

    Und mit viel Glück kriegst du das Buch Morgen durch ôo TSCHAGGA DU SCHAFFST ES MAUSI!!!

    Lieb you~
    Jo ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.