Montag, 17. September 2012

Montagsstarter

1. Montags fängt die Woche an. xD 
2. Die Blogbar feiert und und ich gratuliere an dieser stelle und werde dazu auch noch was schreiben, weil es dort etwas zu gewinnen gibt. ^^ 
3. KAFFEE morgens das muss sein!
4. Kann ich nicht bitte im Lotto gewinnen?
5. Gleich werde ich mal runter zum Briefkasten marschieren, mir dann, wenn ich oben wieder, etwas zu essen machen und dann einfach nur entspannen.
6. Oft genug hab ich Dinge gehört, die ich wieder vergessen möchte! 
7. MIt Kaffee oder TEe und einem Buch oder ner DVD mache ich es mir immer richtig gemütlich.
8. Der Herbst klopft langsam aber sicher an die Türe.
9. Und dann wollte ich noch sagen: ICH bin ICH und ICH bleibe ICH und lass mich nicht verbiegen. ^^ .
10. Und für diese Woche stehen shoppen und entspanntes Lesen auf dem Plan!

Mehr zum Montagsstarter findet ihr wie immer Hier (klick)

7 Kommentare:

  1. Der 10. Punkt ist gut, das entspannte lesen werde ich dann Abends machen :-)
    Den Rest der freien Zeit werde ich dann bestimmt auf dem Speicher oder im Garten verbringen...

    Hast du schon den 3. Band von Brent Weeks im Haus? Hatte ihn am Di. in den Fingern und hatte an dich gedacht.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt noch nich spar ih grad bei dshini.net zusammen ^^

      mal sehen wie lang noch ^^

      Löschen
  2. Ein Lottogewinn wäre was, aber ich gewinne ja nicht mal 10 Euro, deshalb lasse ich es. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ne.. glück hatte ich bisher auch nicht da, hat meine Mum es besser ^-__~

      Löschen
    2. Ach hat die schon den Jackpot geknackt?

      Löschen
    3. ne das nicht, aber so ihre klieneren guten gewinne hat sie schon so manches mal eingesteckt. FIES!! :)

      Löschen
    4. Ich gönne es jedem. Hauptsache diese Lottogesellschaften stecken nicht alles Geld ein!

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.