Sonntag, 23. September 2012

[getagged] Nagellack

Hej hej!

Ich wurde von der lieben Prisha getaggt und werde das dann auch direktmal hier ausfüllen. ^^ 
Das Thema heißt "Nagellack".

Die Regeln sind:

° Schreibe wer dich getaggert hat und verlinke diese Person
° Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema
° Gib den getaggten Personen Bescheid
° Suche dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggerst


1. Ich habe viele verschiedene Nagellacke
2. ich hab nur im moment irgendwie nicht den Dran dazu, sie aufzutragen
3. Lila dominiert irgendwie in meinen ganzen Lacken
4. Früher wollte ich Nagellack NIE benutzen, weil ich das doof fand o.O
5. Wenn ich eine Farbe sehe, die mir gefällt, nehme ich sie mit o.O
6. Ich verwahre meine Nagellacke in einer großen Box
7. Mein liebster Nagellack ist ein lilaner
8. Manche finden manche Farben von mir zu krass xDD
 
Und nun möchte ich folgende Leute taggern: alle die, die mit machen wollen ^__~
Das Thema: Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.