Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

1. Man muss nicht immer stark sein. 
2.  Das was in Europa anfängt zu passieren, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise ist bald Wochenende.
4.  Sie Jungs sind einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn es frisch wird und ich anfange, das Wetter ein wenig zu geniessen, weil es nicht mehr so hieß ist .
6.  Jo hatte vor einer kurzen Weile Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich nur einen Termin geplant und Sonntag möchte ich mit dem Buch ein ganzes Stück weiter gekommen sein und auch ein paar Briefe beantwortet haben !


Ihr wollt mit machen? Dann besucht doch einfach scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.